Gelöst

Mail Postfach 15 GB

vor 6 Jahren

Halli und hallo,

ich wollte mein Mailpostfach von bisherigen 1 auf 15 GB für 2,95 Euro im Monat aufmoppen. Leider hängt sich das Bestellprogramm jedesmal auf, egal, von welcher Webadresse aus ich die Bestellung aufgeben will.

Was mache ich falsch, oder ist hier gerade der programmatische Wurm drin???

Gruß und Dank im Voraus für Kurzauskunft

dickerwirt

374

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @schietbüdel,

      Eventuell liegt es am Browser.

      Probiere mal einen anderen.

      Auch sollten gewisse Erweiterungen (Addon) im Browser (z.B. Werbeblocker) nicht aktive sein.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      natürlich bin ich inzwischen auch weiter selbst am Ball und darauf gekommen, ob mein Problem darin bestehen könnte, dass ich unter meiner Kundennummer zwei verschiedene Festnetzverträge unterhalte. Davon kann wohl nur einer Masternutzer sein.

      Wie ändere ich unter diesem Masternutzer dann aber wie gesagt den Speicher einer e-Mailadresse, die zu meinem anderen Festnetzvertrag gehört? Der dann ja offenbar selbst nicht Masternutzer ist.

      Ich hoffe, dass ich mich nachvollziehbar ausdrücke. Bislang habe ich jedenfalls nicht herausgefunden, wie ich diese Änderung vornehmen kann. Denn unter den Einstellungen dieser Adresse kann ich auf die Bestellung einer Speichererweiterung ganz offenbar nicht zugreifen.

      Merke: Guter Wille allein reicht nicht immer aus.

      Gruß  aus Berlin

      dickerwirt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und jetzt hab ich's:

      wenn man wie ich zwei Festnetzverträge hat, kann nur einer davon Masternutzer sein. Will man Extras des zweiten Vertrages ändern, muss man sich im Kundencenter als Master einloggen. Dann zum Button e-Mail wechseln, die Zugangsnummer des zweiten Nutzers eingeben und dort die gebuchten Extras ändern.

      Inetwa richtig? Bei mir hat's nun jedenfalls endlich geklappt.

      Gruß

      dickerwirt

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @schietbüdel ,

      bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

      Es freut mich, dass Sie die Lösung bereits mittels Eigeninitiative gefunden haben. Das ist absolut richtig.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Viele Grüße
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und jetzt hab ich's:

      wenn man wie ich zwei Festnetzverträge hat, kann nur einer davon Masternutzer sein. Will man Extras des zweiten Vertrages ändern, muss man sich im Kundencenter als Master einloggen. Dann zum Button e-Mail wechseln, die Zugangsnummer des zweiten Nutzers eingeben und dort die gebuchten Extras ändern.

      Inetwa richtig? Bei mir hat's nun jedenfalls endlich geklappt.

      Gruß

      dickerwirt

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen