Solved
Mail Postfach 15 GB
6 years ago
Halli und hallo,
ich wollte mein Mailpostfach von bisherigen 1 auf 15 GB für 2,95 Euro im Monat aufmoppen. Leider hängt sich das Bestellprogramm jedesmal auf, egal, von welcher Webadresse aus ich die Bestellung aufgeben will.
Was mache ich falsch, oder ist hier gerade der programmatische Wurm drin???
Gruß und Dank im Voraus für Kurzauskunft
dickerwirt
374
9
This could help you too
224
0
7
350
0
3
687
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Hallo @schietbüdel,
Eventuell liegt es am Browser.
Probiere mal einen anderen.
Auch sollten gewisse Erweiterungen (Addon) im Browser (z.B. Werbeblocker) nicht aktive sein.
7
Answer
from
6 years ago
Hallo,
natürlich bin ich inzwischen auch weiter selbst am Ball und darauf gekommen, ob mein Problem darin bestehen könnte, dass ich unter meiner Kundennummer zwei verschiedene Festnetzverträge unterhalte. Davon kann wohl nur einer Masternutzer sein.
Wie ändere ich unter diesem Masternutzer dann aber wie gesagt den Speicher einer e-Mailadresse, die zu meinem anderen Festnetzvertrag gehört? Der dann ja offenbar selbst nicht Masternutzer ist.
Ich hoffe, dass ich mich nachvollziehbar ausdrücke. Bislang habe ich jedenfalls nicht herausgefunden, wie ich diese Änderung vornehmen kann. Denn unter den Einstellungen dieser Adresse kann ich auf die Bestellung einer Speichererweiterung ganz offenbar nicht zugreifen.
Merke: Guter Wille allein reicht nicht immer aus.
Gruß aus Berlin
dickerwirt
Answer
from
6 years ago
Hallo und jetzt hab ich's:
wenn man wie ich zwei Festnetzverträge hat, kann nur einer davon Masternutzer sein. Will man Extras des zweiten Vertrages ändern, muss man sich im Kundencenter als Master einloggen. Dann zum Button e-Mail wechseln, die Zugangsnummer des zweiten Nutzers eingeben und dort die gebuchten Extras ändern.
Inetwa richtig? Bei mir hat's nun jedenfalls endlich geklappt.
Gruß
dickerwirt
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Es freut mich, dass Sie die Lösung bereits mittels Eigeninitiative gefunden haben. Das ist absolut richtig.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo und jetzt hab ich's:
wenn man wie ich zwei Festnetzverträge hat, kann nur einer davon Masternutzer sein. Will man Extras des zweiten Vertrages ändern, muss man sich im Kundencenter als Master einloggen. Dann zum Button e-Mail wechseln, die Zugangsnummer des zweiten Nutzers eingeben und dort die gebuchten Extras ändern.
Inetwa richtig? Bei mir hat's nun jedenfalls endlich geklappt.
Gruß
dickerwirt
0
Unlogged in user
Ask
from