Gelöst

Mail Programm Empfang von E-Mails gestört

vor 4 Jahren

Hallo,

seit ca. 3 Tagen habe ich Probleme beim Empfang von E-Mails auf meine @mail.de - Adresse. In meinem Heimnetz (LAN und WLAN) kann Outlook 2019 (PC und Android) sowie BlueMail (Android) den Großteil des Tages nicht mehr auf die @mail.de - Postfächer zugreifen. Verbinde ich mich mit mobilen Daten funktioniert die Verbindung sofort. Ich habe einen Speedport Smart 3 und die Liste der sicheren E-Mail-Server nicht aktiv. Bis vor 3 Tagen hatte ich auch keine Probleme. 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und VG

2157

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @marloi,

    das wir selber nur @t-online.de oder @magenta.de Postfächer unterstützen, können wir Dir nicht weiter helfen. Am Besten wäre es, wenn Du Dich mal an Deinen Support von mail.de wendest, dann können die mal alle Einstellungen überprüfen.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @marloi,

    ich persönlich würde den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Darüber hinaus ist dieses ist der Moment, in dem ich auf die Computerhilfe-Pakete aufmerksam machen darf.

    Kostenfreien Support zum E-Mail Programm können ich und das Telekom Hilft Team hier nicht anbieten. Allen anderen Usern steht dieses natürlich frei.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

656

0

1

Gelöst

in  

1637

0

3

Gelöst

in  

521

0

2

in  

415

0

4