Gelöst

Mail senden geht beim aktiven VPN nicht, your address is blocked

vor 8 Stunden

Beim Mailversand über den Postausgangsserver der Telekom securesmtp.t-online.de Port 465 kommt häufig die Meldung "IP xx.xx.xxx.xxx ist blockiert". Sowohl beim Standard- VPN als auch beim dedizierten Server. Andere Ports, Protokolle oder das Stoppen von Bitdefender haben keine Auswirkung. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen 

Antoon

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Stunden

      Telekom mag derzeit keine vpn Verbindungen.. wg Missbrauch

      Schalt vpn aus oder leg ne Ausnahme regel für telekomserver an

      @antoon55 

      1

      von

      vor 7 Stunden

      Damit du es etwas einfacher hast:

      https://postmaster.t-online.de/#t7.1

      Dort hast du die Liste der Adressen, für welche du im VPN ne Ausnahme anlegen musst.

      Mit denen musst du halt einfach ohne VPN sprechen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Huhu @antoon55,

       

      wie @HARTMUTIX bereits geschrieben hat, ist es mit der VPN -Verbindung etwas schwierig.🙈 Am besten schaltest du VPN für die Nutzung aus.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
      neele

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    • vor 7 Stunden

      Dann ist der VPN -Server da auf eine Blacklist geraten, bei VPN nicht "unüblich" bei hohem Mailversand von der Adresse.

      Vielleicht kannst du ja für deine VPN -Verbindung einen anderen Server auswählen. Ansonsten, Mailversand ohne VPN .

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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