Solved

Mail senden geht beim aktiven VPN nicht, your address is blocked

13 hours ago

Beim Mailversand über den Postausgangsserver der Telekom securesmtp.t-online.de Port 465 kommt häufig die Meldung "IP xx.xx.xxx.xxx ist blockiert". Sowohl beim Standard- VPN als auch beim dedizierten Server. Andere Ports, Protokolle oder das Stoppen von Bitdefender haben keine Auswirkung. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen 

Antoon

53

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      13 hours ago

      Telekom mag derzeit keine vpn Verbindungen.. wg Missbrauch

      Schalt vpn aus oder leg ne Ausnahme regel für telekomserver an

      @antoon55 

      1

      from

      12 hours ago

      Damit du es etwas einfacher hast:

      https://postmaster.t-online.de/#t7.1

      Dort hast du die Liste der Adressen, für welche du im VPN ne Ausnahme anlegen musst.

      Mit denen musst du halt einfach ohne VPN sprechen.

      Unlogged in user

      from

    • 12 hours ago

      Huhu @antoon55,

       

      wie @HARTMUTIX bereits geschrieben hat, ist es mit der VPN -Verbindung etwas schwierig.🙈 Am besten schaltest du VPN für die Nutzung aus.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
      neele

      0

      0

    • 12 hours ago

      Dann ist der VPN -Server da auf eine Blacklist geraten, bei VPN nicht "unüblich" bei hohem Mailversand von der Adresse.

      Vielleicht kannst du ja für deine VPN -Verbindung einen anderen Server auswählen. Ansonsten, Mailversand ohne VPN .

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...