Mail wird doppelt versendet

21 hours ago

Wenn ich eine E-Mail schreibe übe die T-Online App sendet er manchmal eine Email doppelt. Diese sehe ich dann auch im versendeten Ordner. Aber dies passiert auch nicht immer - weiß jemand vllt eine Lösung? Mich nervt das...

59

0

14

    • 21 hours ago

      Doppelversand aus dem E-Mail-Center ist bei mir noch nie vorgekommen. Welchen Browser auf welchem Betriebssystem verwendest du?

      Eventuell wäre es sinnvoll, ein richtiges Mailprogramm zu verwenden. Zum Beispiel den kosten Thunderbird von Mozilla.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      2

      from

      21 hours ago

      Mit dem PC arbeite ich nicht sondern mit dem Handy und hatte nutze das als App. Will eig ungern übern Browser gehen und weiterhin über eine App. 

      0

      from

      21 hours ago

      Darkkazu

      Handy und hatte nutze das als App.

      Mit dem PC arbeite ich nicht sondern mit dem Handy und hatte nutze das als App. Will eig ungern übern Browser gehen und weiterhin über eine App. 

      Darkkazu

      Handy und hatte nutze das als App.

      Hatte ich zuerst missverstanden. Nimm die thunderbird app oder die deines Smartphones 

      @Darkkazu  

      Die Telekom emailapp zickt oftmals

      Unlogged in user

      from

    • 21 hours ago

      Keine Ahnung..Serverfehler.

      Am besten nimm thunderbird am pc

      Du brauchst dann ein pw für emailpgme...anlegen im emailcenter  ..Einstellungen..passworte..  pw für emailpgme 

      Am pc nie mehr einloggen in telekom..nur thunderbird  klicken

      @Darkkazu  

      10

      from

      18 hours ago

      Darkkazu

      Also wenn ich den Server leer lasse - meckert er

      Also wenn ich den Server leer lasse - meckert er und sagt Servername ist erforderlich. /:

      Darkkazu

      Also wenn ich den Server leer lasse - meckert er

      Ich hab das nie eingegeben...

      Meine email endet mit t-online.de

      Evtl kennt er magenta.de nicht

      Daher

      Hast du endung  @t-online.de oder @magenta.de    in deiner emailadressse

      Ansonsten hier

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/posteingang-postausgang-server?samChecked=true

      @Darkkazu  

      0

      from

      18 hours ago

      Meine Mail endet mit @t-online.de - ich gucke Mal 

      0

      from

      18 hours ago

      Darkkazu

      gucke Mal

      Meine Mail endet mit @t-online.de - ich gucke Mal 

      Darkkazu

      gucke Mal

      Du darfst nicht in die erweiterten Einstellungen sondern das was er am Anfang fragt..ist schon lang her dass ich das gemacht hab

      @Darkkazu  

      Am besten noch mal deinstallieren vorher Cache löschen..neu installieren 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...