3 years ago
Hallo und guten Tag,
ich wollte heute e-Mail versenden, ging aber nicht, da ich angeblich schon 100 Mails gesendet hätte.
Ich habe keine eine versendet.
Sicherheitshalber habe ich schon mal das Passwort geändert.
Jemand Erfahrung was das ist?
Dank im voraus.
142
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Hallo @michael.werner70 ,
wenn du Pech hast ist dein Mailaccount übernommen worden,
und wird als Spamversender missbraucht.
Einen gründlichen Virenscan durchführen!
Vorsichtshalber alle Passwörter ändern.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
0
3 years ago
Hallo @michael.werner70
Vielen Dank für deinen Beitrag
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @michael.werner70,
am Besten wendest Du Dich da an unser Sicherheitsteam, wie @Marcel2605 schon erwähnt hat.
Falls noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from