Gelöst
Mailabruf über Windows PC geht nicht mehr...
vor 5 Jahren
...Android und iPhone geht. Wissentlich habe ich nichts geändert.
Ich habe schon Outlook, Mail-App und Thunderbird probiert, überall das gleiche. Zugangsdaten falsch. Ich bin verzweifelt
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Danke und Gruß
Ralf
320
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
16126
0
3
vor 5 Monaten
89
0
2
vor einem Jahr
103
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Bitte mal einen Screenshot von den Einstellungen/Konto/Konfiguration machen (persönliche Daten unkenntlich machen)
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo buenni,
ich habe mal die Konfiguration aus Thunderbird angehängt.
Vielleicht siehst Du was.
Danke und Gruß
Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo buenni,
hier auch noch die Meldungen von Outlook (was mir eigentlich lieber wäre ;-))
Danke und Gruß
Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
Problem ist gelöst, aber...
Am16.10. ging der Mailabruf nach einer Kontosperre und der Wiederfreischaltung über Outlook nicht mehr.
Unzählige Stunden den Fehler gesucht, Passworte geändert, Programme neu installiert...
Zweimal die "1000" angerufen und explizit gefragt, ob noch etwas im Konto gesperrt sei.
Beide Male die Antwort bekommen: Nein, das Konto ist frei.
Beim zweiten Mal zur Buchung der "Computerhilfe" beraten und dies dann aus Verzweiflung auch gebucht.
Am 20.10. dann bei der "Computerhilfe" angerufen...eine nette Frau hat sich auf meinem Rechner aufgeschaltet und gesagt, dass alles richtig eingestellt wäre.
Sie hat dann nochmal in den Systemen nachgeschaut und siehe da, das Mailpasswort war gesperrt.
Tolle Leistung!
Auch cool, dass ich während der ganzen Odysee echt viele Fehlermeldung hatte, aber nicht einmal "Mailpasswort gesperrt". Da ist echt noch Potential...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Problem ist gelöst, aber...
Am16.10. ging der Mailabruf nach einer Kontosperre und der Wiederfreischaltung über Outlook nicht mehr.
Unzählige Stunden den Fehler gesucht, Passworte geändert, Programme neu installiert...
Zweimal die "1000" angerufen und explizit gefragt, ob noch etwas im Konto gesperrt sei.
Beide Male die Antwort bekommen: Nein, das Konto ist frei.
Beim zweiten Mal zur Buchung der "Computerhilfe" beraten und dies dann aus Verzweiflung auch gebucht.
Am 20.10. dann bei der "Computerhilfe" angerufen...eine nette Frau hat sich auf meinem Rechner aufgeschaltet und gesagt, dass alles richtig eingestellt wäre.
Sie hat dann nochmal in den Systemen nachgeschaut und siehe da, das Mailpasswort war gesperrt.
Tolle Leistung!
Auch cool, dass ich während der ganzen Odysee echt viele Fehlermeldung hatte, aber nicht einmal "Mailpasswort gesperrt". Da ist echt noch Potential...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von