Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV über PC - Login geht nicht

vor 10 Monaten

Mein Vorgehen:

1. Löschen der gesetzten Cookies

2. Eingabe der Login-Daten in web.magentatv.de (web2 führt ebenfalls wieder zu web.magentatv.de)

3. Annahme der Datenschutzabfrage

4. Browser übermittelt web.magentatv.de/authn/idm?code=[8stellig]&state=[10stellig]

--> Webseite sieht aus wie vorher ohne eingeloggt zu sein.

getestet:

Chrome (Standard), Edge (Standard) und Popups zugelassen: [*.]magentatv.de, Edge IE-Modus, Firefox

System: PC mit Windows 11 (Firewall Standard Windows Defender) direkt über WLAN an Telekom-Router Speedport Smart 4 Plus und LWL-Anschluss.

Auf Android-Handy Browser gleiches Problem (auch ohne WLAN). In der App geht es.

Netflix funktioniert

Besteht ein Problem in der Accountverknüpfung Telekom-seitig?
Problem mit der Firewall des Routers?

Leider komme ich nicht weiter.

128

0

7

    • vor 10 Monaten

      Bitte mal auf die Rechnung schauen und hier mitteilen wie genau dein Tarif auf der Rechnung lautet

      1

      von

      vor 10 Monaten

      MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hi @user_d228cf, 👋

       

      schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid zu hören, dass der Web-Login sowohl auf deinem PC als auch auf deinem Android-Telefon nicht funktioniert. Das Gute vorweg: Eine allgemeine Störung ist uns nicht bekannt. Allerdings ist es sehr merkwürdig, dass der Fehler auf zwei unterschiedlichen Geräten auftritt.

       

      Erhältst du keine Fehlermeldung nach dem versuchten Login? Teile mir außerdem bitte mit, welchen Browser du nutzt und welcher Tarif gebucht ist.

       

      Beste Grüße

      Jonas

      0

      4

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @user_d228cf,

       

      wir fragen bei unserer Fachabteilung nach, was hier die Ursache sein kann.

      Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns hier.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @user_d228cf,

       

      unsere Fachabteilung hat ein paar Nachfragen:

       

      Waren Sie einmal Friendly User Tester?

      Haben Sie eine Info (per Mail / Brief) erhalten, ob Sier auf der neuen FTV Plattform sind?

      Mit welchen Geräten nutzen Sie normalerweise
      MagentaTV?

       

       

      Grüße Detlev

       

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @user_d228cf,

       

      du brauchst die Nachfragen nicht mehr beantworten.

      Es gibt neue Infos.

       

      Morgen kommt im Lauf des Tages ein Update, dass das Problem beheben wird.

      Also  bis morgen gedulden und sich ab dann nur noch über
      web2.magentatv.de anmelden.

       

       

      Grüße Detlev

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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