MagentaTV über PC - Login geht nicht

vor 3 Monaten

Mein Vorgehen:

1. Löschen der gesetzten Cookies

2. Eingabe der Login-Daten in web.magentatv.de (web2 führt ebenfalls wieder zu web.magentatv.de)

3. Annahme der Datenschutzabfrage

4. Browser übermittelt web.magentatv.de/authn/idm?code=[8stellig]&state=[10stellig]

--> Webseite sieht aus wie vorher ohne eingeloggt zu sein.

getestet:

Chrome (Standard), Edge (Standard) und Popups zugelassen: [*.]magentatv.de, Edge IE-Modus, Firefox

System: PC mit Windows 11 (Firewall Standard Windows Defender) direkt über WLAN an Telekom-Router Speedport Smart 4 Plus und LWL-Anschluss.

Auf Android-Handy Browser gleiches Problem (auch ohne WLAN). In der App geht es.

Netflix funktioniert

Besteht ein Problem in der Accountverknüpfung Telekom-seitig?
Problem mit der Firewall des Routers?

Leider komme ich nicht weiter.

69

7

    • vor 3 Monaten

      Bitte mal auf die Rechnung schauen und hier mitteilen wie genau dein Tarif auf der Rechnung lautet

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hi @user_d228cf, 👋

       

      schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid zu hören, dass der Web-Login sowohl auf deinem PC als auch auf deinem Android-Telefon nicht funktioniert. Das Gute vorweg: Eine allgemeine Störung ist uns nicht bekannt. Allerdings ist es sehr merkwürdig, dass der Fehler auf zwei unterschiedlichen Geräten auftritt.

       

      Erhältst du keine Fehlermeldung nach dem versuchten Login? Teile mir außerdem bitte mit, welchen Browser du nutzt und welcher Tarif gebucht ist.

       

      Beste Grüße

      Jonas

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_d228cf,

       

      wir fragen bei unserer Fachabteilung nach, was hier die Ursache sein kann.

      Sobald wir von dort ein Feedback haben, melden wir uns hier.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_d228cf,

       

      unsere Fachabteilung hat ein paar Nachfragen:

       

      Waren Sie einmal Friendly User Tester?

      Haben Sie eine Info (per Mail / Brief) erhalten, ob Sier auf der neuen FTV Plattform sind?

      Mit welchen Geräten nutzen Sie normalerweise
      MagentaTV?

       

       

      Grüße Detlev

       

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @user_d228cf,

       

      du brauchst die Nachfragen nicht mehr beantworten.

      Es gibt neue Infos.

       

      Morgen kommt im Lauf des Tages ein Update, dass das Problem beheben wird.

      Also  bis morgen gedulden und sich ab dann nur noch über
      web2.magentatv.de anmelden.

       

       

      Grüße Detlev

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    676

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3248

    0

    3

    Gelöst

    in  

    122

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2742

    0

    7