Solved
Mailabruf über Windows PC geht nicht mehr...
5 years ago
...Android und iPhone geht. Wissentlich habe ich nichts geändert.
Ich habe schon Outlook, Mail-App und Thunderbird probiert, überall das gleiche. Zugangsdaten falsch. Ich bin verzweifelt
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Danke und Gruß
Ralf
320
0
6
This could help you too
370
0
2
Solved
16126
0
3
5 months ago
89
0
2
103
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Bitte mal einen Screenshot von den Einstellungen/Konto/Konfiguration machen (persönliche Daten unkenntlich machen)
4
Answer
from
5 years ago
Hallo buenni,
ich habe mal die Konfiguration aus Thunderbird angehängt.
Vielleicht siehst Du was.
Danke und Gruß
Ralf
Answer
from
5 years ago
Hallo buenni,
hier auch noch die Meldungen von Outlook (was mir eigentlich lieber wäre ;-))
Danke und Gruß
Ralf
Answer
from
5 years ago
Problem ist gelöst, aber...
Am16.10. ging der Mailabruf nach einer Kontosperre und der Wiederfreischaltung über Outlook nicht mehr.
Unzählige Stunden den Fehler gesucht, Passworte geändert, Programme neu installiert...
Zweimal die "1000" angerufen und explizit gefragt, ob noch etwas im Konto gesperrt sei.
Beide Male die Antwort bekommen: Nein, das Konto ist frei.
Beim zweiten Mal zur Buchung der "Computerhilfe" beraten und dies dann aus Verzweiflung auch gebucht.
Am 20.10. dann bei der "Computerhilfe" angerufen...eine nette Frau hat sich auf meinem Rechner aufgeschaltet und gesagt, dass alles richtig eingestellt wäre.
Sie hat dann nochmal in den Systemen nachgeschaut und siehe da, das Mailpasswort war gesperrt.
Tolle Leistung!
Auch cool, dass ich während der ganzen Odysee echt viele Fehlermeldung hatte, aber nicht einmal "Mailpasswort gesperrt". Da ist echt noch Potential...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Problem ist gelöst, aber...
Am16.10. ging der Mailabruf nach einer Kontosperre und der Wiederfreischaltung über Outlook nicht mehr.
Unzählige Stunden den Fehler gesucht, Passworte geändert, Programme neu installiert...
Zweimal die "1000" angerufen und explizit gefragt, ob noch etwas im Konto gesperrt sei.
Beide Male die Antwort bekommen: Nein, das Konto ist frei.
Beim zweiten Mal zur Buchung der "Computerhilfe" beraten und dies dann aus Verzweiflung auch gebucht.
Am 20.10. dann bei der "Computerhilfe" angerufen...eine nette Frau hat sich auf meinem Rechner aufgeschaltet und gesagt, dass alles richtig eingestellt wäre.
Sie hat dann nochmal in den Systemen nachgeschaut und siehe da, das Mailpasswort war gesperrt.
Tolle Leistung!
Auch cool, dass ich während der ganzen Odysee echt viele Fehlermeldung hatte, aber nicht einmal "Mailpasswort gesperrt". Da ist echt noch Potential...
0
Unlogged in user
Ask
from