Gelöst

Mailadresse von Hauptnutzer auf Inklusivnutzer übertragen

vor einem Jahr

Hallo,

ich suche nach einer Anleitung wie ich zwei Mailadressen vom Hauptnutzer auf einen Inklusivnutzer übertragen kann.

 

140

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo und guten Abend @schorchy71

     

    Schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 

     

    @muc80337_2 hat bereits den richtigen Hinweis gegeben, besten Dank. Durch die 90tägige Sperre ist die Nutzung unseres Onlineformulares in jedem Fall notwendig. 

     

    Eine Anleitung zum Ändern bzw. Löschen der gewünschten Mailadressen findest du hier: 

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/e-mail-adresse-aendern

     

    Wenn die E-Mail Adressen freigegeben wurden, kannst du diese anschließend im Kundencenter bei den Inklusivnutzern wieder einrichten. Hier der Pfad dafür: "Zum Vertrag > Meine Tarifoptionen > Eingerichtete Inklusivnutzer". 

     

    Wenn noch Fragen offen sind, bin ich gerne für dich da. 

     

    Viele Grüße & einen schönen Abend

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

851

0

1

Gelöst

in  

338

2

4

in  

742

0

2

Gelöst

in  

159

0

3