Gelöst
Mailapp öffnet nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
auf meinem iPad Pro öffnet seit ca. 2 Wochen die T-Mail-App nicht mehr. Sie zeigt sich für eine halbe Sekunde und verschwindet.
Auf dem iPhone 8 funktioniert alles gut. SW auf Neuestem Stand.
Gibt es eine Abhilfe?
Gruss
Jürgen
1221
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
4
vor 6 Monaten
378
0
7
198
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @jrb1 ,
bitte mal hier schauen, Update steht bereit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4261882#M51646
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Hast du schon mal versucht, die App zu deinstallieren und wieder neue herunterzuladen? Oder das Endgerät neu gestartet?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0