<MAILER-DAEMON@mailout10.t-online.de
vor 4 Jahren
<MAILER-DAEMON@mailout10.t-online.de
Wie könnte ich diesen Fehler beheben .
Könnten sie mir dabei Helfen
713
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
613
0
4
Gelöst
1634
0
2
Gelöst
2726
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Das ist nur die generelle Adresse des SMTP-Servers. Diese sagt gar nichts aus, doch wenn dieser eine Mail schickt nennt er das explizite Problem das er hat. Ohne diese Meldung kann ihnen niemand helfen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @83Hageen81
bitte mal die genaue Meldung / Fehlermeldung nennen, jedoch OHNE persönliche Daten - Danke!
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie schon erwähnt wurde,
steht die Fehlermeldung mit in der Mail.
Daher würde ich dich bitten, einmal die vollständige Fehlermeldung vorzuzeigen.
Liebe Grüße
Nico Be.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den gesamten ablauf habe ich unten weiter gesand mehr kann ich auch nicht machen .
Werde mich wohl damit abfinden das ich keine Emails versenden kann ohne die Rückmeldung zubekommen. Wer auch wohl noch bia zum nächsten Jahr warten müssen um dies alle zuverlassen.
Lassen sie es mal sein werde mit leben müssen
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es steht nicht mehr drin?
Im Normalfall sollten noch einige weitere Informationen zum Absender und Empfänger dabei stehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Als Absender:hansbrumi@t-online.de
Als Empfenger unter anderen : service@tonnline.de oder telekom.de oder amazon.de -davor service wie bisher
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du kannst mir gerne eine Rückmeldung geben, wenn du das erledigt hast.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
vor 4 Jahren
ich hab mir die Absenderadresse angeguckt. Da liegen keinerlei Sperren drauf. Grundsätzlich sollte der E-Mail Versand also funktionieren. "service@tonnline.de" z.B. gibt es gar nicht.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von