Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mailkonto mit IMAP einrichten funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, vorweg, ich habe bereits alle Feeds zu dem Thema gelesen und keines brachte mich weiter.
Nachdem ja eine Zwangsumstellung von Exchange zu IMAP erfolgt wollte ich meine beiden Konten im Android umstellen, ein Konto klappt tadellos, das andere lässt sich nicht anmelden, das gleich Problem habe ich auch mit dem selben Konto bei Windows 10.
Zugangsdaten sind selbstverständlich korrekt, bei der Sync-Plus App und auf der Website T-Online.de funktioniert die Anmeldung.
Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?
Danke
Markus
610
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8762
0
5
4296
0
5
vor 3 Jahren
2873
1
6
134
0
2
844
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo @schwab2 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
schwab2
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Habe im Kundencenter ein neues Passwort gesetzt, jetzt geht es
Danke für die unterstützung
1