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Mailkonto mit IMAP einrichten funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, vorweg, ich habe bereits alle Feeds zu dem Thema gelesen und keines brachte mich weiter.
Nachdem ja eine Zwangsumstellung von Exchange zu IMAP erfolgt wollte ich meine beiden Konten im Android umstellen, ein Konto klappt tadellos, das andere lässt sich nicht anmelden, das gleich Problem habe ich auch mit dem selben Konto bei Windows 10.
Zugangsdaten sind selbstverständlich korrekt, bei der Sync-Plus App und auf der Website T-Online.de funktioniert die Anmeldung.
Kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?
Danke
Markus
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jojo1
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo @schwab2 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
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schwab2
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Habe im Kundencenter ein neues Passwort gesetzt, jetzt geht es
Danke für die unterstützung
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jojo1
Akzeptierte Lösung
lejupp
akzeptiert von
schwab2
vor 4 Jahren
Der Link beantwortet die Frage aber auch nicht.
Nutzt Exchange (mit dem Frontendprogramm Outlook) jetzt das Emailpasswort (Outlook ist immerhin in Deinem Link explizit erwähnt) oder gibt es für Exchange noch ein weiteres Passwort, und die Erwähnung von Outlook auf der Seite bezieht sich auf die Verwendung von Outlook mit IMAP oder POP3?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
lejupp
Akzeptierte Lösung
schwab2
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Habe im Kundencenter ein neues Passwort gesetzt, jetzt geht es
Danke für die unterstützung
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Uneingeloggter Nutzer
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von
schwab2