Gelöst

Mailpostfach voll bei Telekom

vor einem Jahr

Moin siehe Foto

 

IMG_1255.jpeg

 

Das Mailpostfach für Kündigung per Formular ist voll bei Telekom habe selbst 2TB an speicher fürs Mailpostfach

@telekomhilft 

347

16

    • vor einem Jahr

      Hallo @VonderWulf, danke für den Hinweis.

      Hast du die Nachricht direkt bekommen, nachdem du dieses Formular https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk ausgefüllt und abgeschickt hast?

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      1

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      von

      vor einem Jahr

      Jonas J.

      Hallo @VonderWulf, danke für den Hinweis. Hast du die Nachricht direkt bekommen, nachdem du dieses Formular https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk ausgefüllt und abgeschickt hast?

      Hallo @VonderWulf, danke für den Hinweis.

      Hast du die Nachricht direkt bekommen, nachdem du dieses Formular https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk ausgefüllt und abgeschickt hast?

      Jonas J.

      Hallo @VonderWulf, danke für den Hinweis.

      Hast du die Nachricht direkt bekommen, nachdem du dieses Formular https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk ausgefüllt und abgeschickt hast?



      @Jonas J. ja deswegen direkt euch geschrieben 😊

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      VonderWulf

      Das Mailpostfach für Kündigung per Formular ist voll bei Telekom habe selbst 2TB an speicher fürs Mailpostfach

       Das Mailpostfach für Kündigung per Formular ist voll bei Telekom habe selbst 2TB an speicher fürs Mailpostfach
      VonderWulf
       Das Mailpostfach für Kündigung per Formular ist voll bei Telekom habe selbst 2TB an speicher fürs Mailpostfach

      Die Größe deines Postfachs spielt hier keine Rolle, es ist der Empfänger (Telekom) der ein Problem hat. Vermutlich wird das Formular an ein internes Postfach weitergeleitet. Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein, oder die Telekom hat ein Personalproblem und schafft es nicht die Kündigungen zeitig zu bearbeiten, oder man hat das Postfach deutlich unterdimensioniert. 

      1

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      von

      vor einem Jahr

      mboettcher

      ein Personalproblem und schafft es nicht die Kündigungen zeitig zu bearbeiten, oder man hat das Postfach deutlich unterdimensioniert.

      ein Personalproblem und schafft es nicht die Kündigungen zeitig zu bearbeiten, oder man hat das Postfach deutlich unterdimensioniert. 
      mboettcher
      ein Personalproblem und schafft es nicht die Kündigungen zeitig zu bearbeiten, oder man hat das Postfach deutlich unterdimensioniert. 

      Oder auch die Telekom hat keine vernünftige Emailverwaltung und belässt .wie viele User hier..die gesamten Liftime Mails im Postfach..ohne erledigtes auf Festplatte abzulegen und im Server zu löschen. ..Klatschmarsch..

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      Denke eher der Bachup-Server ist Full 

      3

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      von

      vor einem Jahr

      Da hat der Admin seine Aufgaben nicht gemacht..Warnung bei 90proz bzw 95 proz bzw 98proz full...

       

      ..und dann schlägt es am Wochenende zu wenn alle kündigen wollen. ..

       

      ..und soviel Space nimmt so eine Kündigung ja wohl kaum ein...ohne Bilder.ohne Anlagen..

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mboettcher

      @mboettcherhat geschrieben: Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein [...]

      @mboettcherhat geschrieben: Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein [...]
      mboettcher
      @mboettcherhat geschrieben: Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein [...]

      Na das wollen wir mal nicht hoffen. Zwinkernd

      Danke @VonderWulf, ich leite es an die entsprechende Abteilung weiter. 

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @VonderWulf, kannst du es nun noch einmal versuchen (falls noch nicht geschehen)?

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      mboettcher

      @mboettcherhat geschrieben: Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein [...]

      @mboettcherhat geschrieben: Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein [...]
      mboettcher
      @mboettcherhat geschrieben: Entweder gehen da derzeit sehr viele Kündigungen ein [...]

      Na das wollen wir mal nicht hoffen. Zwinkernd

      Danke @VonderWulf, ich leite es an die entsprechende Abteilung weiter. 

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Jonas J. Ist behoben Fröhlich

       

      @Jonas J. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super, danke für die Rückmeldung und einen schönen Abend @VonderWulf. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Super, danke für die Rückmeldung und einen schönen Abend @VonderWulf. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      leider ist das Problem schon wieder ein Thema und einfach noch unangenehmer als es sein müsste.

       

      Ich habe zwei Verträge, meiner und der meiner Freundin, Anfang November gekündigt und Rufnummerportierung beauftragt - ging beides nicht durch mit Begründung Mailbox Full - die Mail landete auch automatisch in Spam weil solche Unzustellbarkeitsnachrichten einfach sehr unseriös sind. Wurde natürlich jetzt alles weiterhin schön abgerechnet und ist dadurch erst aufgefallen.

       

      Ich komme aus der Branche und muss sagen ich bin sehr enttäuscht darüber, vor Allem wenn das ein laufendes Problem ist.

      0

    • vor 5 Monaten

      Info

      @Jonas J. 

      2

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      von

      vor 5 Monaten

      HARTMUTIX

      Info @Jonas J.

      Info

      @Jonas J. 

      HARTMUTIX

      Info

      @Jonas J. 



      Hatte das gar nicht gesehen Fröhlich

       

      Danke Fröhlich

       

      ist halt merkwürdig

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      von

      vor 5 Monaten

      Guten Abend @GabrielStapler,

       

      entschuldige bitte, dass es mit dem Formular nicht klappt. 

      Ich habe das Ganze intern weitergeleitet, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird. 

      Sag mir gerne Bescheid, wann ich morgen durchklingeln darf, denn kümmere ich mich um die Kündigung. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

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