Mails an gelöschte Mail-Adresse kommen noch immer an.
24 hours ago
Ich hatte mich ja von meiner LGin getrennt, der ich eine zusätzliche Mail-Adresse bei mir eingerichtet hatte.
Diese Mail habe ich schon vor langer Zeit bei mir im Mail-Center gelöscht.
Komischerweise habe ich vorgestern auf diese Adresse eine Mail erhalten.
Wenn ich mir die wieder hinzufügen möchte, geht das aber nicht, weil ich die ja irgendwo im Hintergrund trotzdem noch habe offenbar.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und vor allem, was ich jetzt machen kann?
Note:
64
0
18
This could help you too
9 years ago
12830
6
4
5 years ago
215
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
23 hours ago
Hallo,
die endgültige Löschung von E-Mail Adressen erfolgt nach einer Sperrfrist von 90 Tage.
Daher kann es sein, dass du in diesem Zeitraum weiterhin E-Mails erhälst.
Sofern eine Weiterleitung auf eine andere Mailadresse vorhanden ist, darfst du diese ebenfalls vorab löschen.
0
17
from
2 hours ago
Hi @BigWoelfi2,
wenn sich der Header nicht kopieren lässt, geht vielleicht ein Screenshot. 🙂
Aber ohne aktuellere Mails wird die Aufklärung natürlich schwierig. Auf Wunsch rufe ich aber gerne auch heute nochmal an.
Alles Gute,
Johannes
0
from
2 hours ago
In der thunderbird app kann man den headerganz einfach anzeigen.mail öffnen...oben 3 Punkte.. Kopfzeile anzeigen
Leider kein Export.. nur per copy oder screeny
@BigWoelfi2
0
from
2 hours ago
wenn sich der Header nicht kopieren lässt, geht vielleicht ein Screenshot. 🙂
Hi @BigWoelfi2,
wenn sich der Header nicht kopieren lässt, geht vielleicht ein Screenshot. 🙂
Aber ohne aktuellere Mails wird die Aufklärung natürlich schwierig. Auf Wunsch rufe ich aber gerne auch heute nochmal an.
Alles Gute,
Johannes
In Outlook geht das auch nicht als Screenshot. Was hinter "Return-Pats steht, ist einfach nicht da.
Aber ich habe das jetzt mal über des Mail-Center gemacht und da hat es funktioniert.
Screen gelöscht, weil wohl nicht passend.
Ich vermute mal, dass es von der der gelb hinterlegten Adresse stammt, oder?Kenne mich mit Headerauswertung nicht so aus.😉
Hier der ganze Header (plötzlich funktioniert es in Outlook):
Return-Path: <g-23048123268-133-2300693100-1755181509080@bounce.email-telekom.de>
Received: from mailin45.aul.t-online.de ([10.223.144.85])
by ehead27b11.aul.t-online.de with LMTP
id t8NFAMfxnWigvgAAyYOr/g
(envelope-from <g-23048123268-133-2300693100-1755181509080@bounce.email-telekom.de>); Thu, 14 Aug 2025 16:25:11 +0200
Authentication-Results: mailin45.mgt.mul.t-online.de;
dkim=pass (1024-bit key; unprotected) header.d=email-telekom.de header.i=@email-telekom.de header.a=rsa-sha256 header.s=ecm1 header.b=ZjvrPPpd;
dkim-atps=neutral
Received: from duotrestres.kappa.eccluster.com ([91.192.41.233]) by mailin45.mgt.mul.t-online.de
with (TLSv1.3:TLS_AES_256_GCM_SHA384 encrypted)
esmtp id 1umYtB-0PjRlR0; Thu, 14 Aug 2025 16:25:09 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=email-telekom.de;
q=dns/txt; s=ecm1; bh=5w3aH0GIEEjbz/gRxN13JuZa8Dkxp9zrnkp/peqd1NA=;
h=date:from:reply-to:to:subject:message-id:mime-version:content-type:content-transfer-encoding:list-id:list-help:x-csa-complaints;
b=ZjvrPPpdXVffcofetd3PuY8TeRYAf8468FviRPeyLS+NdomCpBSsToud7B+KUHUOdi6WQM60a
mf9sdW9WJhcC8OT5Cwaoonpy4I/KmF+EFtzBY9elIhXvlQf6GUObBi4KvN1DGGAAVQBk5QNBJkg
/i41A0DqwSTT5QH1KAYjPDg=
Received: from app69.muc.ec-messenger.com (app69.muc.ec-messenger.com [172.16.9.49])
(envelope-from <g-23048123268-133-2300693100-1755181509080@bounce.email-telekom.de>)
by gp13mtaq241 (mtaq-receiver/2.20250616.0) with ESMTP id atpI6IU4b9WB
for <MeineMail2@t-online.de>; Thu, 14 Aug 2025 16:25:09 +0200
Date: Thu, 14 Aug 2025 16:25:09 +0200 (CEST)
From: Telekom <telekom@email-telekom.de>
Reply-To: Telekom <telekom@email-telekom.de>
To: MeineMail@t-online.de
Message-ID: <8v31gk.mebhr3yw023ndee@email-telekom.de>
Subject: Meine LG, exklusive Technik-Deals warten auf Sie!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Feedback-ID: 2300693100:2300291708:email-telekom.de:133
X-eC-messenger-mid: 2300693100
List-Id: <2300291708.email-telekom.de>
X-eC-messenger-cid: 133
X-eC-messenger-token: 121ru5oIal699qc
X-eC-messenger-sender-domain: bounce.email-telekom.de
X-eC-messenger-sendouttypeid: 0
X-eC-messenger-addresseeroleid: 1
X-eC-messenger-recipienttypeid: 2
List-Help: <mailto:abuse@mapp.com>
X-CSA-Complaints: csa-complaints@eco.de
X-Mailer: eC-Messenger Build 6.90.6090
X-eC-messenger-email: MeineMail@t-online.de
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1755181509-4F7FDB95-90AB67AA/2/66427525984 SUSPECT URL-COUNT
X-TOI-MSGID: 26968920-b60d-45c6-8b77-e55b2409ec4c
X-ENVELOPE-TO: <MeineMail @t-online.de>
Authentication-Results: mailin45.aul.t-online.de;
dkim=pass (1024-bit key; unprotected) header.d=email-telekom.de header.i=@email-telekom.de header.a=rsa-sha256 header.s=ecm1 header.b=ZjvrPPpd;
dkim-atps=neutral
X-tdResult: 4ea9fa52-bef2-cc17-6702-4cb6f72ffcf7;980f9d68-5a16-4ffa-a1be-59770ecbb827;1;1;1;1
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from