Gelöst

Mails können über Outlook nicht versendet werden

vor 5 Jahren

Liebe Community,

ich kann seit mehreren Wochen über Outlook keine E-Mails versenden, der Posteingang funktioniert. Es kann weder an einer falschen Einstellung, noch am Router liegen. Eine zweite (Test) t-online Adresse funktioniert einwandfrei.

Das E-Mail Postfach ist auch nicht voll, ich habe das Passwort geändert und die E-Mail Adresse auf einem zweiten Endgerät über Outlook konfiguriert, was zu einem identischen Fehler führt (wie anfangs beschrieben). 

Was kann das sein?

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß

Andy

 

 

709

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Antwort, das mit dem Passwort ist mir bekannt - ich kann doch E-Mails empfangen....

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.

      Liebe Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...