Gelöst

Mails können über Outlook nicht versendet werden

vor 5 Jahren

Liebe Community,

ich kann seit mehreren Wochen über Outlook keine E-Mails versenden, der Posteingang funktioniert. Es kann weder an einer falschen Einstellung, noch am Router liegen. Eine zweite (Test) t-online Adresse funktioniert einwandfrei.

Das E-Mail Postfach ist auch nicht voll, ich habe das Passwort geändert und die E-Mail Adresse auf einem zweiten Endgerät über Outlook konfiguriert, was zu einem identischen Fehler führt (wie anfangs beschrieben). 

Was kann das sein?

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß

Andy

 

 

684

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke für die Antwort, das mit dem Passwort ist mir bekannt - ich kann doch E-Mails empfangen....

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.

    Liebe Grüße

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen