Gelöst
Mails können über Outlook nicht versendet werden
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich kann seit mehreren Wochen über Outlook keine E-Mails versenden, der Posteingang funktioniert. Es kann weder an einer falschen Einstellung, noch am Router liegen. Eine zweite (Test) t-online Adresse funktioniert einwandfrei.
Das E-Mail Postfach ist auch nicht voll, ich habe das Passwort geändert und die E-Mail Adresse auf einem zweiten Endgerät über Outlook konfiguriert, was zu einem identischen Fehler führt (wie anfangs beschrieben).
Was kann das sein?
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß
Andy
709
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2434
0
3
386
2
3
vor 2 Jahren
462
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort, das mit dem Passwort ist mir bekannt - ich kann doch E-Mails empfangen....
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.
Liebe Grüße
0