Gelöst
Mails können über Outlook nicht versendet werden
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich kann seit mehreren Wochen über Outlook keine E-Mails versenden, der Posteingang funktioniert. Es kann weder an einer falschen Einstellung, noch am Router liegen. Eine zweite (Test) t-online Adresse funktioniert einwandfrei.
Das E-Mail Postfach ist auch nicht voll, ich habe das Passwort geändert und die E-Mail Adresse auf einem zweiten Endgerät über Outlook konfiguriert, was zu einem identischen Fehler führt (wie anfangs beschrieben).
Was kann das sein?
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruß
Andy
684
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2370
0
3
42804
0
3
Gelöst
330
2
3
vor 2 Jahren
424
0
1
Akzeptierte Lösung
Bauplanung-Schwarz
akzeptiert von
Bauplanung-Schwarz
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort, das mit dem Passwort ist mir bekannt - ich kann doch E-Mails empfangen....
0
0
Akzeptierte Lösung
Bauplanung-Schwarz
akzeptiert von
Bauplanung-Schwarz
vor 5 Jahren
Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.
Liebe Grüße
2
0