Solved

Mails können über Outlook nicht versendet werden

5 years ago

Liebe Community,

ich kann seit mehreren Wochen über Outlook keine E-Mails versenden, der Posteingang funktioniert. Es kann weder an einer falschen Einstellung, noch am Router liegen. Eine zweite (Test) t-online Adresse funktioniert einwandfrei.

Das E-Mail Postfach ist auch nicht voll, ich habe das Passwort geändert und die E-Mail Adresse auf einem zweiten Endgerät über Outlook konfiguriert, was zu einem identischen Fehler führt (wie anfangs beschrieben). 

Was kann das sein?

Vielen Dank schon mal vorab.

Gruß

Andy

 

 

709

0

12

    • 5 years ago

      Hallo @Bauplanung-Schwarz ,

       

      funktioniert es denn über Browser und e-mail Center?

       

      Gibt es keine Fehlermeldung?

       

      Vorab siehe mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt?samChecked=true

      9

      from

      5 years ago

      @Bauplanung-Schwarz,

       

      Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      from

      5 years ago

      Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.

      Liebe Grüße

      from

      5 years ago

      @Bauplanung-Schwarz,

       

      gern geschehen😀

       

      schönes Wochenende!

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für die Antwort, das mit dem Passwort ist mir bekannt - ich kann doch E-Mails empfangen....

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke an alle für die schnelle Unterstützung, es war tatsächlich eine SMTP Sperre gesetzt.

      Liebe Grüße

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...