Mails von Paypal oder AirBnB werden falsch dargestellt mit Fehlermeldung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bei mir werden Mails von verschiedenen Anbietern wie Paypal oder Airbnb mit einer Fehlermeldung angezeigt.

 

Die nichtssagende Meldung lautet: Bei der Darstellung dieser HTML-Nachricht kann es zu einer Fehlermeldung gekommen sein."

Dann wird die Nachricht leer angezeigt. Screenshot anbei.

Das Problem besteht jetzt seit mehreren Jahren und sollte endlich mal gefixt werden.

 

Oder gibt es dafür eine Lösung?

 

Viele Grüße

 

-------------------------------------------

Anhang entfernt, da E-Mailadresse lesbar war.
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]

DATENSCHUTZ

274

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Wer soll da was fixen? Bei mir kommen die Mails in Thunderbird OK an.

    ? Eigene Einstellungen überprüfen und Mails mal nur im Text-Format , nicht html lesen.

    ? Welcher Browser, welcher Zeichensatz ist eingestellt ?

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Wer das fixen soll? Natürlich die Telekom, wer sonst?

    Mir geht es um die Darstellung der Mails im Brower, nicht im Mailprogramm.

    In Outlook oder auf dem Iphone habe ich das Darstellungs-Problem auch nicht.
    Dafür aber  im Browser auf 5 verschiedenen PCs.

    Sowohl zu Hause, als auch im Dienst.

    Getestet mit Chrome und Firefox.

    Ich habe das Problem nicht bei Web.de oder yahoo oder wo auch immer.

    Also kann es doch nur ein Problem der Telekom sein.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Link. 

    Habe die 12 Seiten jetzt mal gelesen. 

     

    Kurz Zusammenfassung:  

    Das Problem ist seit über 3 Jahren bekannt, es gibt aber keine Lösung. Schwach Telekom 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    "Das Problem besteht jetzt seit mehreren Jahren und sollte endlich mal gefixt werden."

    Ich denke, ich hatte das geschrieben: Selbst ist Mann / die Frau. Und das Problem für Dich gelöst.

    EMailcenter vergessen, Thunderbird o.ä.Client installieren. Fertig.

    (Auch scheint das Problem sogar möglicherweise noch system- und/oder browserabhängig zu sein  und dann doch nicht so viele Nutzer zu betreffen....)

     

    Ach so, Du könntest natürlich auch versuchen Paypal und AirBnB zu überzeugen, ihre Mails anders zu formatieren bezw. den Zeichensatz korrekt mitzugeben.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @LM100Kein Mensch verkauft das Problem als Feature.

    Aber offensichtlich tut Dir das Problem nicht weh genug, sonst hättest Du längst eine praktikable Umgehungslösung implementiert. Aber Du bist das Problem ja auch durch die Weiterleitung gelöst.

    Das Mailcenter ist eben nur ein Nebenprodukt (für das es bessere Alternativen) gibt.

    So wie fast der Regelfall ist, dass Mailclients Webzugaengen überlegen sind.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo LM100,

    das Thema ist uns weiterhin bekannt. Über die folgende Internetseite sind noch einmal Informationen dafür zusammengefasst:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Empfangene-E-Mail-wird-nicht-oder-fehlerhaft-im-E-Mail-Center/ta-p/4222668

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1236

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1473

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4680

1

4

2 Sterne Mitglied

in  

532

0

11