Mediencenter: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verwende seit einiger Zeit die Mediencenter-Anwendung für den PC, um meine Dateien mit den Servern der Telekom zu synchronisieren. Derzeit bin ich jedoch noch in der Phase, in der ich alle meine Dateien hochlade.
Leider erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".
Softwareversion: 3.9.1055.64
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
Ob der Fehler auch bei der mobilen Mediencenter-App auftritt, kann ich Ihnen nicht sagen, da ich diese nicht verwende.
Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen und das Problem lösen können.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Nighty1337
Hinweis:
Hinweis:
456
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
2
402
0
2
vor 2 Jahren
282
0
5
174
0
3
vor einem Monat
68
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
