Mediencenter: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"

vor 11 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich verwende seit einiger Zeit die Mediencenter-Anwendung für den PC, um meine Dateien mit den Servern der Telekom zu synchronisieren. Derzeit bin ich jedoch noch in der Phase, in der ich alle meine Dateien hochlade.

 

Leider erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten".

 

Softwareversion: 3.9.1055.64

Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit

 

Ob der Fehler auch bei der mobilen Mediencenter-App auftritt, kann ich Ihnen nicht sagen, da ich diese nicht verwende.

 

Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen und das Problem lösen können.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nighty1337

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

456

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...