Solved
Mehr-Faktor-Authentifizierung: Bestätigung der Identität nicht möglich, da kein Festnetzanschluss vorhanden
3 months ago
Liebes Telekom-hilft Team,
ich kann für mein E-Mail-Konto die Mehr-Faktor-Authentifizerung nicht einrichten. Vor der Einrichtung der MFA wird die Identität überprüft, und dort wird mir nur die Erkennung über den Festnetzanschluss bzw. die Kundennummer angeboten. Ich habe allerdings keinen Festnetzanschluss und damit auch keine aktive Kundennummer mehr, da ich im letzten Jahr wegen des Glasfaserausbaus den Anbieter gewechselt und das E-Mail-Konto auf Freemail umgestellt habe. Wie kann die MFA trotzdem eingerichtet werden?
Viele Grüße & vielen Dank im Voraus
40
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1274
0
2
380
0
2
5 years ago
789
0
9
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
dirkph
3 months ago
Hallo @dirkph und danke für das nette Telefonat.
Ich nehme Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf. Diese meldet sich zeitnah bei Ihnen.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
0
1
dirkph
Answer
from
Malte M.
3 months ago
Es hat alles geklappt, ich konnte die Mehr-Faktor-Authentifizierung jetzt problemlos einrichten. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Dirk
Note:
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Official Solution
dirkph
accepted by
Nicole G.
3 months ago
Es hat alles geklappt, ich konnte die Mehr-Faktor-Authentifizierung jetzt problemlos einrichten. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Dirk
Note:
1
0