Gelöst
Mehr-Faktor-Authentifizierung: Bestätigung der Identität nicht möglich, da kein Festnetzanschluss vorhanden
vor 3 Monaten
Liebes Telekom-hilft Team,
ich kann für mein E-Mail-Konto die Mehr-Faktor-Authentifizerung nicht einrichten. Vor der Einrichtung der MFA wird die Identität überprüft, und dort wird mir nur die Erkennung über den Festnetzanschluss bzw. die Kundennummer angeboten. Ich habe allerdings keinen Festnetzanschluss und damit auch keine aktive Kundennummer mehr, da ich im letzten Jahr wegen des Glasfaserausbaus den Anbieter gewechselt und das E-Mail-Konto auf Freemail umgestellt habe. Wie kann die MFA trotzdem eingerichtet werden?
Viele Grüße & vielen Dank im Voraus
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Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dirkph
vor 3 Monaten
Hallo @dirkph und danke für das nette Telefonat.
Ich nehme Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf. Diese meldet sich zeitnah bei Ihnen.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
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dirkph
Antwort
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Malte M.
vor 3 Monaten
Es hat alles geklappt, ich konnte die Mehr-Faktor-Authentifizierung jetzt problemlos einrichten. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Dirk
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Offizielle Lösung
dirkph
akzeptiert von
Nicole G.
vor 3 Monaten
Es hat alles geklappt, ich konnte die Mehr-Faktor-Authentifizierung jetzt problemlos einrichten. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Dirk
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Uneingeloggter Nutzer
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dirkph