Gelöst
Mehr-Faktor-Authentifizierung
vor 9 Monaten
Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizeirung eingerichtet um Mails an größere Personnengruppen zu versenden. Am ersten Tag hat es auch funktioniert. Seit dem 05.08.2024 werde ich zwar aufgefordert die Authentifizierung vorzunehmen. Es wird kein Code an die hinterlegte Handynummer gesandt. auch öffnet sich nicht das Feld zur eingabe eines Bestätigungscode. Auch über die Authentifizeirungs App funktioniert es nicht. Ich erhalte keinen Bestätigungscod.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@komba Do
dort gibt es einen Sammelthread zu dem Fehler
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Doppelauthetifizierung/m-p/6873449#M275409
Hänge dich dort an, um mitzubekommen, wann der Fehler allgemein aus der Welt geschafft sein wird.
Und bis dahin kannst du mit dem Workarround das Problem umgehen, den du in der Spalte "Akzeptierte Lösungen" in dem Thread finden kannst.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke,
mit der Umleitung auf mein Smartphon funktioniert es. ist aber auf die Dauer zu umständlich. Ich bin privat kein Telekom-Kunde.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo komba Do,
> mit der Umleitung auf mein Smartphon funktioniert es. ist aber auf die
> Dauer zu umständlich.
Das war ja auch nur ein Workaround, der Fehler soll inzwischen behoben sein. Kannst Du das vielleicht bestätigen?
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
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