Gelöst
Mehr-Faktor-Authentifizierung
vor einem Jahr
Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizeirung eingerichtet um Mails an größere Personnengruppen zu versenden. Am ersten Tag hat es auch funktioniert. Seit dem 05.08.2024 werde ich zwar aufgefordert die Authentifizierung vorzunehmen. Es wird kein Code an die hinterlegte Handynummer gesandt. auch öffnet sich nicht das Feld zur eingabe eines Bestätigungscode. Auch über die Authentifizeirungs App funktioniert es nicht. Ich erhalte keinen Bestätigungscod.
129
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
216
0
11
443
0
2
vor 3 Monaten
118
0
23
174
0
4
vor 21 Tagen
65
0
15
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
