Gelöst
Mehrere Mailadressen über ein Konto in der App
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein neues Handy. Auf meinem alten Handy war es in der App kein Problem, beim Schreiben einer Mail auszusuchen, von welcher der mehreren Mailadressen in meinem Konto die Mail gesendet werden soll. Auf dem neuen Handy wird mir in der App nur die Hauptadresse angezeigt, aber nicht die anderen. Wo liegt der Fehler?
300
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
448
0
1
vor 5 Jahren
203
0
2
289
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RicRat
vor 6 Jahren
mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.