Solved

Mehrere Mailadressen über ein Konto in der App

6 years ago

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein neues Handy. Auf meinem alten Handy war es in der App kein Problem, beim Schreiben einer Mail auszusuchen, von welcher der mehreren Mailadressen in meinem Konto die Mail gesendet werden soll. Auf dem neuen Handy wird mir in der App nur die Hauptadresse angezeigt, aber nicht die anderen. Wo liegt der Fehler?

304

16

    • 6 years ago

      Um welche App geht es denn?

      Um die App, die im Smartphone mit ausgeliefert wurde (wie heißt die)?

      Oder um die Telekom Mail App?

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      Das ist übrigens nicht der einzige Fall wo es solche Probleme gibt seit dem Update der App auf die Version 2.0.5

      (bei mir funktioniert es damit aber weiterhin)

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, ich hatte die App vorhin auch testweise installiert und habe meine Multialiase nicht zur Auswahl bekommen. Ich erkenne aber kein System, woran es hängen könnte. Ich schau mal, was ich in Erfahrung bringen kann.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @RicRat,

      mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @RicRat,

      mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      497

      0

      1

      Solved

      in  

      234

      0

      1

      in  

      209

      0

      2