Solved
Mehrere Mailadressen über ein Konto in der App
6 years ago
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein neues Handy. Auf meinem alten Handy war es in der App kein Problem, beim Schreiben einer Mail auszusuchen, von welcher der mehreren Mailadressen in meinem Konto die Mail gesendet werden soll. Auf dem neuen Handy wird mir in der App nur die Hauptadresse angezeigt, aber nicht die anderen. Wo liegt der Fehler?
304
16
This could help you too
2 years ago
497
0
1
6 years ago
209
0
2
292
0
1
6 years ago
Um welche App geht es denn?
Um die App, die im Smartphone mit ausgeliefert wurde (wie heißt die)?
Oder um die Telekom Mail App?
14
Answer
from
6 years ago
Das ist übrigens nicht der einzige Fall wo es solche Probleme gibt seit dem Update der App auf die Version 2.0.5
(bei mir funktioniert es damit aber weiterhin)
Answer
from
6 years ago
Grüße
Peter
Answer
from
6 years ago
mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from