Gelöst

Mehrere Mailadressen über ein Konto in der App

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein neues Handy. Auf meinem alten Handy war es in der App kein Problem, beim Schreiben einer Mail auszusuchen, von welcher der mehreren Mailadressen in meinem Konto die Mail gesendet werden soll. Auf dem neuen Handy wird mir in der App nur die Hauptadresse angezeigt, aber nicht die anderen. Wo liegt der Fehler?

314

0

16

    • vor 6 Jahren

      Um welche App geht es denn?

      Um die App, die im Smartphone mit ausgeliefert wurde (wie heißt die)?

      Oder um die Telekom Mail App?

      0

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist übrigens nicht der einzige Fall wo es solche Probleme gibt seit dem Update der App auf die Version 2.0.5

      (bei mir funktioniert es damit aber weiterhin)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, ich hatte die App vorhin auch testweise installiert und habe meine Multialiase nicht zur Auswahl bekommen. Ich erkenne aber kein System, woran es hängen könnte. Ich schau mal, was ich in Erfahrung bringen kann.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RicRat,

      mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @RicRat,

      mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    526

    0

    1

    Gelöst

    in  

    249

    0

    1

    in  

    212

    0

    2