Gelöst
Mehrere Mailadressen über ein Konto in der App
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein neues Handy. Auf meinem alten Handy war es in der App kein Problem, beim Schreiben einer Mail auszusuchen, von welcher der mehreren Mailadressen in meinem Konto die Mail gesendet werden soll. Auf dem neuen Handy wird mir in der App nur die Hauptadresse angezeigt, aber nicht die anderen. Wo liegt der Fehler?
314
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
526
0
1
vor 6 Jahren
212
0
2
297
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Um welche App geht es denn?
Um die App, die im Smartphone mit ausgeliefert wurde (wie heißt die)?
Oder um die Telekom Mail App?
0
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist übrigens nicht der einzige Fall wo es solche Probleme gibt seit dem Update der App auf die Version 2.0.5
(bei mir funktioniert es damit aber weiterhin)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
mittlerweile habe ich erfahren, dass der Fehler bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Wird vermutlich mit einem Update der App behoben werden. Eine Zeitangabe zur Behebung kann ich allerdings nicht machen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von