Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein outlook funktioniert nicht, kann die Mails von t-online nicht empfangen, habe Windows Update laufen lassen und danach funkt
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute das Windows 10 update laufen lassen und kann in outlook meine Mails nicht abrufen.
Hilfe, muss heute nacht noch ein Programmheft fertigstellen und benötige Daten.
Wer kann mir helfen?
350
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
926
0
7
vor 5 Jahren
288
0
4
vor 5 Jahren
398
0
2
1636
0
4
rainer1809
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Judith.von.Medvey
dein Outlook-Problem kann ich dir nicht lösen, aber um Mails abzuholen/lesen brauchst du kein Outlook. das kannst du auch hier: https://bit.ly/Telekom-Email
Nachtrag:
Welches Outlook, welche Fehlermeldung?
5
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Du mußt schon ein wenig mehr schreiben.
Welches Outlook? Läßt sich Outlook noch öffnen, gibt es eine Fehlermeldung beim öffnen?
Fehlermeldungen beim senden oder empfangen?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das kann verschiedene Ursachen haben.
Ich schließe mich den Fragen von @Lois17 an. Welche Outlook-Version ist in Verwendung? Erhältst du eine Fehlermeldung? Lassen sich die E-Mails direkt über den Link von @rainer1809 öffnen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0