Gelöst
Mein t-online Account geht nicht mehr, angeblich Benutzername oder Passwort falsch
vor einem Jahr
Mein Account rufe ich über ein IPhone Mailprogramm ab, seit Ewigkeiten, heute plötzlich Accountfehler, Benutzername oder Passwort falsch. Habe mich weder abgemeldet noch woanders angemeldet, Emails werden einfach nicht mehr abgerufen. MAGENTA Mails haben kein Problem, nur die t-online Adresse
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vor einem Jahr
nur die t-online Adresse
Und du gibst auch sicher das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true ein?
Kannst du dich am Rechner am E-Mail-Center anmelden? Dort allerdings mit dem normalen Kundencenter-Passwort?
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
Ich habe mich doch garnicht abgemeldet
0
vor einem Jahr
Wenn ich mir von einem anderen Account eine Email senden will, steht da irgendwann eine Fehlermeldung: Teilnehmer existiert nicht. Bis gestern alles „normal“
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Gabriel
danke für deine Reaktion,
nein mein Festnetzvertrag existiert noch und ist mit einer Magenta Emailadresse verknüpft.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo si-ho,
> nein mein Festnetzvertrag existiert noch und ist mit einer Magenta
> Emailadresse verknüpft.
Handelt es sich dann um ein Freemail-Postfach - das keine Verbindung zu Deinem Vertrag hat?
Grüße
gabi
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja genau
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebe Telekom, es handelt sich um meine Hauptemailadresse, es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@si-ho Und wie?? Dich kennt hier keiner und dein Profil ist zu genau 0% mit deinen Kundendaten befüllt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh entschuldige, ich wusste nicht das „neuen“ Menschen hier kein Tipp gegeben wird. Dachte das evtl jemand eine Idee hat wie so ein Problem zustande kommen kann.
Wie gesagt, habe mich weder ab noch woanders angemeldet, rufe die Mails über IPhone Email App ab und plötzlich diese Fehlermeldung.
Dann muss ich wohl morgen bei der Telekom anrufen, trotzdem danke…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@si-ho Klar, es gibt hier Hilfe und Tipps. Allerdings bisher nur von Kunden wie Dir.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok
danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo si-ho,
trage bitte Deine Daten für den Kundenservice, wie schon von wolliballa vorgeschlagen, in Deinem Profil ein. Die betroffene Adresse kannst Du im Feld "Weitere Informationen" eintragen.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke an alle Tipps, habe es heute Vormittag telefonisch gelöst, die Telekommitarbeiter waren sehr hilfsbereit!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
abgerufen. MAGENTA Mails haben kein Problem, nur die t-online Adresse
Ist das ein Account oder zwei ?
Woher weist du das magenta email tut
Normal hast du eine Hauptemailadresse und dazu paar Alias die du selber angelegt hast..
Beispiel
Hauptmaier@t-online.de
NebenMaier@magenta.de
TotalerMaier@t-online.de
Usw..
Wenn dein iphone nun den accout
Hauptmaier@t-online.de.mit kennwort
als falsch meldet hat irgendjemand
Hauptmaier@t-online.de
entfernt..
Geh mit PC ins emailcenter und sieh deine ganzen Aliase an...
Evtl könntest du zuerst versuchen den accoubt im iphone zu löschen und neu anzulegen..
..mit spezial kennwort für emailpgme
Iphones vergessen manchmal was..
Alternativ könntest du temporär die telekom email app installieren.das geht mit den normalen login daten
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok..der verlorene war ein freemail ?
..oder ein vertrags.mail ??
Antwort
von
vor einem Jahr
Freemail
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann hat die telekom das wg nichtnutzung evtl entfernt...oder xxx...
..keine Ahnung...das weiss maximal ein teamie..profil befüllt ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke an alle Tipps, habe es heute Vormittag telefonisch gelöst, die Telekommitarbeiter waren sehr hilfsbereit!
0
vor einem Jahr
@si-ho Und jetzt noch Hinweise, was denn die Ursache war?!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ein knapp 20 Jahre alter Vertrag, das mit der Löschung war die richtige Idee, nur an diese Email ging kein Hinweis das irgendwas gelöscht wird oder umgestellt werden muss…ohne Vorwarnung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ein knapp 20 Jahre alter Vertrag, das mit der Löschung war die richtige Idee, nur an diese Email ging kein Hinweis das irgendwas gelöscht wird oder umgestellt werden muss…ohne Vorwarnung
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von