Solved
Mein t-online Account geht nicht mehr, angeblich Benutzername oder Passwort falsch
2 years ago
Mein Account rufe ich über ein IPhone Mailprogramm ab, seit Ewigkeiten, heute plötzlich Accountfehler, Benutzername oder Passwort falsch. Habe mich weder abgemeldet noch woanders angemeldet, Emails werden einfach nicht mehr abgerufen. MAGENTA Mails haben kein Problem, nur die t-online Adresse
894
0
25
This could help you too
Solved
227
0
2
14 years ago
15790
0
5
5 years ago
764
0
1
4 days ago
72
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
nur die t-online Adresse
Und du gibst auch sicher das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true ein?
Kannst du dich am Rechner am E-Mail-Center anmelden? Dort allerdings mit dem normalen Kundencenter-Passwort?
Viele Grüße
Thomas
0
0
2 years ago
Ich habe mich doch garnicht abgemeldet
0
0
2 years ago
Wenn ich mir von einem anderen Account eine Email senden will, steht da irgendwann eine Fehlermeldung: Teilnehmer existiert nicht. Bis gestern alles „normal“
0
4
from
2 years ago
Hallo Gabriel
danke für deine Reaktion,
nein mein Festnetzvertrag existiert noch und ist mit einer Magenta Emailadresse verknüpft.
0
from
2 years ago
Hallo si-ho,
> nein mein Festnetzvertrag existiert noch und ist mit einer Magenta
> Emailadresse verknüpft.
Handelt es sich dann um ein Freemail-Postfach - das keine Verbindung zu Deinem Vertrag hat?
Grüße
gabi
0
from
2 years ago
Ja genau
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Liebe Telekom, es handelt sich um meine Hauptemailadresse, es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
0
2
from
2 years ago
@si-ho Und wie?? Dich kennt hier keiner und dein Profil ist zu genau 0% mit deinen Kundendaten befüllt.
0
from
2 years ago
Oh entschuldige, ich wusste nicht das „neuen“ Menschen hier kein Tipp gegeben wird. Dachte das evtl jemand eine Idee hat wie so ein Problem zustande kommen kann.
Wie gesagt, habe mich weder ab noch woanders angemeldet, rufe die Mails über IPhone Email App ab und plötzlich diese Fehlermeldung.
Dann muss ich wohl morgen bei der Telekom anrufen, trotzdem danke…
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@si-ho Klar, es gibt hier Hilfe und Tipps. Allerdings bisher nur von Kunden wie Dir.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
3
from
2 years ago
Ok
danke
0
from
2 years ago
Hallo si-ho,
trage bitte Deine Daten für den Kundenservice, wie schon von wolliballa vorgeschlagen, in Deinem Profil ein. Die betroffene Adresse kannst Du im Feld "Weitere Informationen" eintragen.
Grüße
gabi
0
from
2 years ago
Danke an alle Tipps, habe es heute Vormittag telefonisch gelöst, die Telekommitarbeiter waren sehr hilfsbereit!
Unlogged in user
from
2 years ago
abgerufen. MAGENTA Mails haben kein Problem, nur die t-online Adresse
Ist das ein Account oder zwei ?
Woher weist du das magenta email tut
Normal hast du eine Hauptemailadresse und dazu paar Alias die du selber angelegt hast..
Beispiel
Hauptmaier@t-online.de
NebenMaier@magenta.de
TotalerMaier@t-online.de
Usw..
Wenn dein iphone nun den accout
Hauptmaier@t-online.de.mit kennwort
als falsch meldet hat irgendjemand
Hauptmaier@t-online.de
entfernt..
Geh mit PC ins emailcenter und sieh deine ganzen Aliase an...
Evtl könntest du zuerst versuchen den accoubt im iphone zu löschen und neu anzulegen..
..mit spezial kennwort für emailpgme
Iphones vergessen manchmal was..
Alternativ könntest du temporär die telekom email app installieren.das geht mit den normalen login daten
0
6
from
2 years ago
Ok..der verlorene war ein freemail ?
..oder ein vertrags.mail ??
0
from
2 years ago
Freemail
0
from
2 years ago
Dann hat die telekom das wg nichtnutzung evtl entfernt...oder xxx...
..keine Ahnung...das weiss maximal ein teamie..profil befüllt ?
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke an alle Tipps, habe es heute Vormittag telefonisch gelöst, die Telekommitarbeiter waren sehr hilfsbereit!
0
2 years ago
@si-ho Und jetzt noch Hinweise, was denn die Ursache war?!
0
1
from
2 years ago
Ein knapp 20 Jahre alter Vertrag, das mit der Löschung war die richtige Idee, nur an diese Email ging kein Hinweis das irgendwas gelöscht wird oder umgestellt werden muss…ohne Vorwarnung
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ein knapp 20 Jahre alter Vertrag, das mit der Löschung war die richtige Idee, nur an diese Email ging kein Hinweis das irgendwas gelöscht wird oder umgestellt werden muss…ohne Vorwarnung
0
Unlogged in user
from