Gelöst

Mein t-online Account geht nicht mehr, angeblich Benutzername oder Passwort falsch

vor 2 Jahren

Mein Account rufe ich über ein IPhone Mailprogramm ab, seit Ewigkeiten, heute plötzlich Accountfehler, Benutzername oder Passwort falsch. Habe mich weder abgemeldet noch woanders angemeldet, Emails werden einfach nicht mehr abgerufen. MAGENTA Mails haben kein Problem, nur die t-online Adresse

894

0

25

    • vor 2 Jahren

      si-ho

      nur die t-online Adresse

      nur die t-online Adresse
      si-ho
      nur die t-online Adresse

      Und du gibst auch sicher das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true ein?

       

      Kannst du dich am Rechner am E-Mail-Center anmelden? Dort allerdings mit dem normalen Kundencenter-Passwort?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe mich doch garnicht abgemeldet 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Wenn ich mir von einem anderen Account eine Email senden will, steht da irgendwann eine Fehlermeldung: Teilnehmer existiert nicht. Bis gestern alles „normal“

      0

      4

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Gabriel

      danke für deine Reaktion,

      nein mein Festnetzvertrag existiert noch und ist mit einer Magenta Emailadresse verknüpft.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo si-ho,

      > nein mein Festnetzvertrag existiert noch und ist mit einer Magenta
      > Emailadresse verknüpft.

      Handelt es sich dann um ein Freemail-Postfach - das keine Verbindung zu Deinem Vertrag hat?

      Grüße
      gabi

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Ja genau

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Liebe Telekom, es handelt sich um meine Hauptemailadresse, es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      @si-ho Und wie?? Dich kennt hier keiner und dein Profil ist zu genau 0% mit deinen Kundendaten befüllt.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Oh entschuldige, ich wusste nicht das „neuen“ Menschen hier kein Tipp gegeben wird. Dachte das evtl jemand eine Idee hat wie so ein Problem zustande kommen kann. 
      Wie gesagt, habe mich weder ab noch woanders angemeldet, rufe die Mails über IPhone Email App ab und plötzlich diese Fehlermeldung. 
      Dann muss ich wohl morgen bei der Telekom anrufen, trotzdem danke…

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      @si-ho Klar, es gibt hier Hilfe und Tipps. Allerdings bisher nur von Kunden wie Dir.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Ok

      danke

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo si-ho,

      trage bitte Deine Daten für den Kundenservice, wie schon von wolliballa vorgeschlagen, in Deinem Profil ein. Die betroffene Adresse kannst Du im Feld "Weitere Informationen" eintragen.

      Grüße
      gabi

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Danke an alle Tipps, habe es heute Vormittag telefonisch gelöst, die Telekommitarbeiter waren sehr hilfsbereit!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      si-ho

      abgerufen. MAGENTA Mails haben kein Problem, nur die t-online Adresse

      abgerufen. MAGENTA Mails haben kein Problem, nur die t-online Adresse
      si-ho
      abgerufen. MAGENTA Mails haben kein Problem, nur die t-online Adresse

      Ist das ein Account oder zwei ?

       

      Woher weist du das magenta email tut

       

      Normal hast du eine Hauptemailadresse und dazu paar Alias die du selber angelegt hast..

      Beispiel 

      Hauptmaier@t-online.de

      NebenMaier@magenta.de

      TotalerMaier@t-online.de

      Usw..

      Wenn dein iphone nun den accout

        Hauptmaier@t-online.de.mit kennwort

        als falsch meldet hat irgendjemand

          Hauptmaier@t-online.de

       entfernt..

      Geh mit PC ins emailcenter und sieh deine ganzen Aliase an...

       

       

      Evtl könntest du zuerst versuchen den accoubt im iphone zu löschen und neu anzulegen..

      ..mit spezial kennwort für emailpgme

       

       

      Iphones vergessen manchmal was..

      Alternativ könntest du temporär die telekom email app installieren.das geht mit den normalen login daten

       

      0

      6

      von

      vor 2 Jahren

      Ok..der verlorene war ein freemail ?

       

      ..oder ein vertrags.mail ??

       

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Freemail 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Dann hat die telekom das wg  nichtnutzung evtl entfernt...oder  xxx...

      ..keine Ahnung...das weiss maximal ein teamie..profil befüllt ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke an alle Tipps, habe es heute Vormittag telefonisch gelöst, die Telekommitarbeiter waren sehr hilfsbereit!

      0

    • vor 2 Jahren

      @si-ho Und jetzt noch Hinweise, was denn die Ursache war?!

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Ein knapp 20 Jahre alter Vertrag,  das mit der Löschung war die richtige Idee, nur an diese Email ging kein Hinweis das irgendwas gelöscht wird oder umgestellt werden muss…ohne Vorwarnung

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ein knapp 20 Jahre alter Vertrag,  das mit der Löschung war die richtige Idee, nur an diese Email ging kein Hinweis das irgendwas gelöscht wird oder umgestellt werden muss…ohne Vorwarnung

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...