Meine App Telekom Mail startet nicht mehr auf meinem IPad . Ich habe die App mehrfach gelöscht und neu installiert.
5 years ago
Die Telekom Mail App startet auf meinem IPad nicht mehr. Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.
343
4
This could help you too
677
0
3
269
0
2
2 years ago
1269
0
2
5 years ago
Handelt es sichum ein Freemail Postfach?
Wie bis Du verbunden? Über z.b Telekom Hotspot ; Wlan ; Mobil ?
Ich glaub meine Glaskugel sollte ich Entfrosten
0
5 years ago
Hallo @A.Knopp
das Problem ist bekannt und soll mit dem kommenden Update behoben werden. Am besten den t-online Account in die Apple Mail App auf dem iPad einbinden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
0
5 years ago
Hallo @A.Knopp ,
in Ergänzung zu @PerrySherman gerne hier mitverfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/td-p/4233660
0
5 years ago
Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.
Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.
Auch dann nicht, wenn Telekom Mail nur in den Hintergrund wandert und nicht vollständig geschlossen wird?
0
Unlogged in user
Ask
from