Meine frühere @t-online.de eMail-Adresse wiederherstellen
2 years ago
Ich hatte früher mal eine vorname.nachname@t-online.de eMail-Adresse, die ich gerne reaktivieren möchte.
Einloggen kann ich mich nicht, da nur eine SMS an einen nicht mehr vorhandenen Mobilfunkanschluß angeboten wird.
Wenn ich an die Adresse schreibe, kommt eine Fehlermeldung, also sollte sie doch eigentlich frei sein?
287
21
This could help you too
Solved
240
0
3
Solved
225
0
3
3 years ago
455
0
2
5 years ago
178
0
2
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @BjWei
Schau doch bitte mal hier!
Grüßle
0
2 years ago
Hallo @BjWei
ist es ein Freemail Account oder Vertrags Account?
Wenn ich an die Adresse schreibe, kommt eine Fehlermeldung,
welche Fehlermeldung kommt?
wurde der Account länger nicht genutzt?
Einloggen kann ich mich nicht, da nur eine SMS an einen nicht mehr vorhandenen Mobilfunkanschluß angeboten wird.
du versuchst dich im email Center einzuloggen und nach Eingabe des Passwort kommt die Info das eine SMS verschickt wird?
1
Answer
from
2 years ago
Es war FreeMail. Im späteren Vertrag hatte ich sie nicht mehr, allerdings eine andere migriert, die aktuell auch läuft.
Beim Anschreiben kommt ein mailer-daemon@mailout02.t-online.de zurück, also unzustellbar?
Direkt da einloggen geht mangels Paßwort von damals nicht, mit "anderem Verfahren" einloggen, also z.B. Kundennummer, will eine SMS-Verifikation an die damals hinterlegte Handynummer, die es nicht mehr gibt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc
Ich denke, er wird sich neu registrieren müssen!?
sG 🦂
0
2 years ago
@BjWei
das klingt danach als wäre der Account noch vorhanden, wenn dir angeboten wird an die hinterlegte Mobilnummer eine SMS zu schicken.
aber ohne Legitimation gibt es bei Freemail keinen Support.
hast du mal versucht wie von @pamperlapescu hier geschrieben die Adresse neu einzurichten?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Meine-fruehere-t-online-de-eMail-Adresse-wiederherstellen/m-p/6331300#M253542
11
Answer
from
2 years ago
Hallo @BjWei,
danke für das gute Gespräch. Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung, wenn es mit der Übertragung der E-Mail-Adresse geklappt hat. Falls es nicht wie geplant klappen sollte, dann auch hier einfach nochmal melden.
Grüße
Peter
Answer
from
2 years ago
Ich habe zu danken! Freundliche Grüße ...
Answer
from
2 years ago
@BjWei
@BjWei wrote: Ich habe zu danken!
Gerne & @Peter Hö. hat mir grade über die Schulter geschaut und freut sich, dass er dir so toll weiterhelfen konnte.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was meinst du mit füher?
Vor ein paar Jahren?
oder ein paar Wochen?
1
Answer
from
2 years ago
Jahre
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@BjWei
bei einem Freemail Konto kann keine Legitimation erfolgen.
daher kann das Team hier auch nicht unterstützen.
Wenn ich mich jedoch normal damit einloggen will, werden mir mangels Paßwort die anderen Varianten angeboten, also muß es doch den Account noch irgendwie geben!?
Wenn ich mich jedoch normal damit einloggen will, werden mir mangels Paßwort die anderen Varianten angeboten,
also muß es doch den Account noch irgendwie geben!?
wahrscheinlich gibt es ihn, aber du kannst dich über die hinterlegten Daten nicht verifizieren.
die Daten im email Account (alternative email oder Mobilfunknummer) sollten immer aktuell sein.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @BjWei,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Nach deinen Beschreibungen zu urteilen, dürfte das Mailkonto noch existieren, denn sonst könnte die Rücksetzung über die nicht mehr existente Mobilfunknummer nicht angeboten werden. Das Problem ist, wenn am Konto keine Mobilfunknummer oder E-Mail-Adresse hinterlegt ist, auf die du Zugriff hast, dann gibt es keine Möglichkeit, eine Verifizierung durchzuführen und am Konto etwas zu machen.
Grüße
Peter
Answer
from
2 years ago
Hallo Peter, danke für die Antwort.
Ja, wenn ich wenigstens wüßte, welche alternative E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Dann könnte man die ggf. temporär neu schalten (falls unvergeben) und es so verifizieren.
Aber es ist eben auch schade, daß Ihr von Telekom nichtmal nachsehen könnt, wie der genaue Status einer Adresse ist (die ich Dir ja gerne schreiben will).
Beste Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from