Meine gesendeten emails werden nicht mehr angezeigt.
vor 2 Jahren
Seit einer Woche werden keine gesendeten email mehr im Ordner Gesendet oder Send angezeigt.
Die Einstellungen sind unverändert gesetzt. Gesendete mails in Send oder gesendet anzeigen und "nie löschen".
Ich nutze das t-online mail Programm. Auch auf meinem iphone und ipad werden die gesendeten mail nicht mehr
angezeigt.
1125
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
613
0
3
vor 2 Jahren
270
0
8
vor 5 Monaten
286
0
7
277
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @ARAVITA ,
kommen die Mails bei den Empfängern denn an?
Hängen diese eventuell im Ordner Entwürfe?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, nein leider auch alles richtig eingstellt. Habe ich gerade getestet.
Wenn ich "nur ungelesene" einstelle, werden tatsächlich keine mails mehr angezeigt.
Meine Einstellung ist jedoch richtig.
Die letzte angezeigte gesendete mail ist vom 16.04.23
Seitdem ist schluss.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@ARAVITA ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Eventuell ist der Speicher recht voll!
Antwort
von
vor 2 Jahren
7 % Speicherplatz belegt.
93 % Speicherplatz frei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was passiert, wenn du dir eine Mail an deine eigene Adresse schickst?
Viele Grüße
Thomas
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @ARAVITA,
ich habe gerade geschaut auch im iPhone kann ich in der Telekom Mail-App die gesendeten sehen. Magst du mir verraten welche Version die App hat.
Viele Grüße Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
4.6.1. (2)
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo ARAVITA,
4.6.1. (2)
Super, das ist auf jeden Fall die aktuelle Version. Ich hab es eben kreuz und quer getestet. Sowohl unter iOS als auch Android und unter https://email.t-online.de/ werden unter gesendete alle E-Mails angezeigt. Ich würde dir empfehlen, dass auch noch mal im E-Mail Center zu prüfen. Wird dort alles richtig angezeigt, dann lösche bitte einmal dein Konto aus den Apps und binde diese neu ein.
Hier findest du die Anleitung für Apple Mail und die Telekom Mail App.
Sag mir gerne Bescheid, ob das geholfen hat.
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von