Solved

Meine Inklusivnutzer wurden gekündigt.

1 year ago

Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.

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    • 1 year ago

      St Eiger

      Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.

      Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.

      St Eiger

      Durch einen Wechsel in Zugang zu Telekom Diensten.


      Ein wenig ausführlicher darfst Du es schon erklären @St Eiger 

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    • 1 year ago

      Durch einen Wechsel von meinem Anschluss auf "Zugang zu Telekomdiensten" sind meine Inklusivnutzer weggefallen und damit meine E-Mail-Adressen.

      Der Versuch diese wieder zu buchen scheitert, da 90 Tage gesperrt.

      Da bekomme ich aber viele Vertragsinformationen über 2 Adressen, da ist die Sperre über 90 Tage zu lange.

      Wo und wie kann ich die "Störung" schneller beheben lassen?

       

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    • 1 year ago

      Befüll dein Profil für Hilfe durch Teamie

       

       

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      1 year ago

      Meine Daten habe ich eingetragen.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      @St Eiger Nur damit das klarer wird:  dass die Mitbenutzer wegfallen, wurde Dir bei der Kündigungsbestätigung schriftlich mitgeteilt, dazu auch, wie Die die Postfächer zu Freemail konvertierst.  Ich denke aber, dass sich vom Team zumindest die Sperren lösen lassen. Die Inhalte der Postfächer sind allerdings unwiederbringlich verloren, falls nicht von den Inhabern irgendwo lokal gesichert.

       

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    • 1 year ago

      Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.

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      1 year ago

      Guten Abend @St Eiger!

       

      St Eiger

      Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.

      Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.
      St Eiger
      Wenn ich die Adressen wieder buchen kann, reicht mir das.

      Sollten wir wieder hinbekommen. Fröhlich Danke auch dich @wolliballa fürs *winken*. Im ersten Schritt probieren wir es über unser Formular, dass ich hinter diese Link versteckt habe: Hier geht es zum Formular.

       

      Greetz

      Stefan

       

       

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      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Das hatte ich schon gemacht. Da kommt die Ablehnung wegen Datenschutz erst nach 90 Tagen... 

      Sehr eigenartig, da ich mich ja legitimieren muss.

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      1 year ago

      heute sollte es klappen. Zwinkernd

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      1 year ago

      Ping

       

      @Florian Sa. 

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      1 year ago

      @St Eiger

      Schön, dass es mit dem Rückruf nun geklappt hat. So konnten wir auch die zusätzliche E-Mail Adresse wieder freigeben.

       

      Einen schönen Abend wünscht

      Jürgen

       

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @St Eiger,

       

      danke für das freundliche Telefongespräch.

       

      Die betroffenen E-Mail Adressen sind nun frei und können nun als Freemail wieder eingerichtet werden.

      Wichtig: Die im Moment noch in Outlook lesbaren E-Mails zunächst in einen lokalen Ordner verschieben.

      Wenn die E-Mail Adressen wieder eingerichtet sind, muss auch das "Passwort für E-Mail Programme" noch neu gesetzt werden, damit der Abruf über Outlook wieder funktioniert.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

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    Unlogged in user

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