Gelöst

Ehemalige Inklusivnutzeradressen wurden gesperrt

vor 2 Jahren

Hallo, 

mir wurde am 26.12.2022 mein Anschluss einfach gekündigt. Nach einer Woche bekam ich einen komplett neuen Anschluß. Meine Hauptemailadresse und meine Inklusivnutzeradressen wurden anscheinend gelöscht, allerdings erst nach 180 Tagen. Allerdings habe ich dazu keine Benachrichtigung bekommen. Das Ende vom Lied ist, dass meine 6 Adressen seit heute nicht mehr funktionieren. Wie kann ich diese Adressen wieder aktivieren?

Vielen Dank bereits jetzt schon. 

483

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @J.Hupf

     

    wir haben ja bereits telefoniert und alles besprochen, danke dafür. 😊

     

    Jede Anfrage zu dem Thema ist individuell bzw. hat jede*r Betroffene eine etwas andere Ausgangslage. Aber es ist seit kurzem gar nicht mehr möglich, in Karenzzeit gefallene Inklusivnutzer-Adressen zu "retten". Hier gab es eine systemseitige Änderung, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 😔 

     

    Ich weiß dein Verständnis dafür zu schätzen, vor allem bei der Vorgeschichte. Die ganze Odyssee tut mir sehr leid, hier ist einiges schief gelaufen. 😕

     

    Wenn du dein (in Freemail umgewandeltes) Hauptnutzer Postfach wieder in dein MagentaZuhause Vertrag integrieren möchtest, findest du hier Hilfe: Bestehendes E-Mail-Postfach auf einen Festnetzvertrag übertragen / Bestehendes Login mit dem Kundencenter Festnetz verknüpfen

     

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. 

     

    VG & eine schöne restliche Woche 🌞

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

688

0

3

Gelöst

in  

1293

0

3

Gelöst

in  

169

0

1

in  

208

0

2