Gelöst
Ehemalige Inklusivnutzeradressen wurden gesperrt
vor 2 Jahren
Hallo,
mir wurde am 26.12.2022 mein Anschluss einfach gekündigt. Nach einer Woche bekam ich einen komplett neuen Anschluß. Meine Hauptemailadresse und meine Inklusivnutzeradressen wurden anscheinend gelöscht, allerdings erst nach 180 Tagen. Allerdings habe ich dazu keine Benachrichtigung bekommen. Das Ende vom Lied ist, dass meine 6 Adressen seit heute nicht mehr funktionieren. Wie kann ich diese Adressen wieder aktivieren?
Vielen Dank bereits jetzt schon.
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Jahren
Hallo @J.Hupf,
wir haben ja bereits telefoniert und alles besprochen, danke dafür. 😊
Jede Anfrage zu dem Thema ist individuell bzw. hat jede*r Betroffene eine etwas andere Ausgangslage. Aber es ist seit kurzem gar nicht mehr möglich, in Karenzzeit gefallene Inklusivnutzer-Adressen zu "retten". Hier gab es eine systemseitige Änderung, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 😔
Ich weiß dein Verständnis dafür zu schätzen, vor allem bei der Vorgeschichte. Die ganze Odyssee tut mir sehr leid, hier ist einiges schief gelaufen. 😕
Wenn du dein (in Freemail umgewandeltes) Hauptnutzer Postfach wieder in dein MagentaZuhause Vertrag integrieren möchtest, findest du hier Hilfe: Bestehendes E-Mail-Postfach auf einen Festnetzvertrag übertragen / Bestehendes Login mit dem Kundencenter Festnetz verknüpfen
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
VG & eine schöne restliche Woche 🌞
Ina B.
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von
Ina B.