Gelöst

Meine t-online E-Mail sendet nicht ! Was ist los bei der Telekom? Kein Service?

vor 9 Jahren

Wie oben . Meine T-online E-Mail sendet nicht !

Was ist los mit meiner E-Mail Anschrift oder dem T-online Server?

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Dienstleistung funktioniert.

 

Freundliche Grüße

G.V.H

4074

27

    • vor 9 Jahren

      Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.


      @Fitzy schrieb:

      Wie oben . Meine T-online E-Mail sendet nicht !

      Was ist los mit meiner E-Mail Anschrift oder dem T-online Server?

      Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Dienstleistung funktioniert.

       

      Freundliche Grüße

      G.V.H


       

      12

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Werner,

      wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Zwinkernd Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Lena,

      Das war ein sehr guter Vorschlag.

      Ich muss mein letztes Statement korrigieren.

      Mittlerweile funktioniert meine Telekom E-Mail wieder im Sendebereich und ich kann mehrere E-Mails hintereinander senden oder verschiedene E-Mails beantworten, ohne jedesmal aus und einloggen zu müssen, wie es bislang war.

      Ich danke der Telekom Kommunity und der Telekom recht herzlich für das Interesse an meinem Problem und für die Behebung der Störung innerhalb der Sende URL. derTelekom.

      Es ist ein sehr gutes Gefühl, wieder ein funktionierendes Tool zu haben.

       

      Viel Grüße und viele Kudos ! (wo muß ich die eintragen?

       

      Fitzy, werner

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Werner,

      danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun wieder klappt. Ich habe zwar keine Hand angelegt, aber nun gut. 😄

      Schöne Grüße
      Ina B.

      P.S. Einen Kudo können Sie unter dem jeweiligen Beitrag vergeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Werner,

      wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Zwinkernd Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Ina B.

      0

    • vor 9 Jahren

      <<<möchte email versenden...

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ina B.

      Hallo Fitzy, schade, dass die Beeinträchtigungen nun wieder da sind. Mein Angebot gilt nach wie vor, siehe Ina B. Hallo Werner, wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen. Viele Grüße Ina B. Hallo Werner, wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen. Viele Grüße Ina B. Ina B. Hallo Werner, wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen. Viele Grüße Ina B. Ich selber bin allerdings erst wieder am Ostersonntag hier, vorher würde sich dann ein Kollege bei Ihnen melden. Schöne Grüße Ina B.

      Hallo Fitzy,

      schade, dass die Beeinträchtigungen nun wieder da sind. Traurig

      Mein Angebot gilt nach wie vor, siehe
      Ina B.

      Hallo Werner, wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen. Viele Grüße Ina B.

      Hallo Werner,

      wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Zwinkernd Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Ina B.
      Ina B.
      Hallo Werner,

      wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Zwinkernd Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Ina B.


      Ich selber bin allerdings erst wieder am Ostersonntag hier, vorher würde sich dann ein Kollege bei Ihnen melden.

      Schöne Grüße
      Ina B.
      Ina B.
      Hallo Fitzy,

      schade, dass die Beeinträchtigungen nun wieder da sind. Traurig

      Mein Angebot gilt nach wie vor, siehe
      Ina B.

      Hallo Werner, wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen. Viele Grüße Ina B.

      Hallo Werner,

      wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Zwinkernd Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Ina B.
      Ina B.
      Hallo Werner,

      wie ich sehe, kommen wir hier ohne telefonischen Kontakt nicht weiter. Zwinkernd Bitte füllen Sie uns das Kontaktformular unter http://bit.ly/KontaktTH aus (gerne auch mit Angabe einer Rückrufzeit), wir melden uns dann bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Ina B.


      Ich selber bin allerdings erst wieder am Ostersonntag hier, vorher würde sich dann ein Kollege bei Ihnen melden.

      Schöne Grüße
      Ina B.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für die rasche Antwort.

      Den Antwortbogen habe ich ausgefüllt.

      Wir sind nach Ostern wieder telefonisch erreichbar.

      Fitzy 1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke, vor Ostern sind wir leider nur mobil erreichbar, das macht wenig Sinn.

      Ich freue mich auf einen telefonischen Kontakt nach Ostern.

      Fitzy

      Irgendwie klappt es nicht mit den Kudos herunterladen. Sorry.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      T-Online Daten E-Mail sind veraltert Was kann ich machen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Rainer Neumann,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte beschreiben Sie ihr Problem etwas genauer.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Meine gesendeten Mails kommen immer wieder zurück, steht Sendefehler. 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hänge dich mit deinem Problem vielleicht an den folgenden Thread dran @norbert-munsky 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/m-p/5387918#M83350

       

      Da hast Du einen recht aktuellen am Start.

      Die 6 Jahre alte Datenleiche ist nicht mehr sonderlich geeignet dafür. 😁

       

      Gruss VoPo 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @norbert-munsky,

      Entschuldige bitte meine späte Nachricht.

      @VoPo914 hat schon die Lösung für dich parat gehabt! Der Beitrag sollte dir auf jeden Fall helfen.

      Falls du noch Fragen haben solltest, dann melde dich gerne wieder. 😊

      Liebe Grüße,
      Marina G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von