meinen Kalender wieder herstellen
vor 5 Jahren
Mein Kalender wieder aktivieren
196
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Stunden
30
0
3
Gelöst
2191
0
2
vor 9 Monaten
614
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @werner.heisel ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte geben Sie uns noch mehr Informationen. So ist es schwer, Ihnen irgendeinen Tipp zu geben.
Ich nehme an, Sie verwenden Sync-Plus und wollen damit einen Kalender synchronisieren. Auf welchem Gerät und mit welcher Software bzw. App wollen Sie auf den Kalender zugreifen? Und welcher Kalender ist es, der Standard bei der Telekom?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
vor 5 Jahren
jo....
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @werner.heisel
würdest du mal die Güte haben und alle Fragen von @Coole Katze beantworten?
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte schildern Sie Ihre Anliegen etwas genauer.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von