Meldung "Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen."
13 years ago
Einige Mails meines T-Online Accounts werden auf meinem iPhone 4S mit iOS 5 nicht vollständig angezeigt, stattdessen erhalte ich die Meldung "Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen.", egal was ich auch anstellen.
Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
16543
0
17
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1028
0
1
3 years ago
697
0
2
840
0
3
20 days ago
73
0
4
dunikohler
13 years ago
1
0
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler
Leenard R.
Telekom hilft Team
13 years ago
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Leenard R.
florianschmidt
13 years ago
0
0
Unlogged in user
Answer
from
florianschmidt
dunikohler
13 years ago
0
0
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler
dunikohler
13 years ago
0
0
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler
Leenard R.
Telekom hilft Team
13 years ago
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Leenard R.
florianschmidt
13 years ago
Der E-Mailclient kann, hat auch meistens, eine Grenze von E-Mailgrößen um den Nutzer vor zu hohen Kosten beim Abruf der E-Mails zu schützen. Ich weiß nicht wie es da bei iOS ist, aber dann wird bei Android die Möglichkeit gegeben, das man die weiteren Inhalte abrufen kann. Ähnlich kann es ja bei iOS sein, dass die E-Mail denn dann gar nicht angezeigt werden. In dem Fall müsste es auch eine Einstellung für die Größe geben.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
florianschmidt
dunikohler
13 years ago
0
0
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler
MrRob
13 years ago
ich habe das gleiche Phänomen mit meinem iPhone4 immer dann, wenn die Telekom den Speed drosselt und ich über das Mobilfunknetz Mails abrufen möchte.
Die Telekom schwört zwar, dass "sämtliche Funktionen" des Smartphones weiterhin funktionieren, "nur langsamer". Dass dies nicht der Fall ist, zeigen unsere Erfahrungen. Bei einer sehr langsamen Verbindungsgeschwindigkeit, die uns die Telekom immer nach dem Erreichen von 200 oder 300 MB zumutet, werden viele Mails nicht mehr vollständig geladen, weil es viel zu lange dauert.
das ist eine sehr ärgerliche Sache.
Wenn du die mails über WLAN abrufst, passiert das garantiert nicht. Genauso nicht, wenn du wieder die volle Geschwindigkeit von der Telekom am Monatsanfang zurück erhälst.
Ich wäre deshalb dafür, dass die Telekom ganz klar in den Tarifhinweisen darstellt, dass viele Funktionen des Smartphones nach Einteten der Drosselung nicht mehr funktionieren (auch Internetradio, YouTube etc.). Dass man dann nicht mehr von einer "Internetflat" sprechen kann, sollte jedem klar sein....
0
0
Unlogged in user
Answer
from
MrRob
Annika-Janja B.
Telekom hilft Team
13 years ago
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Annika-Janja B.
Load more replies
Unlogged in user
Answer
from
Der Doedel