Meldung "Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen."
vor 13 Jahren
Einige Mails meines T-Online Accounts werden auf meinem iPhone 4S mit iOS 5 nicht vollständig angezeigt, stattdessen erhalte ich die Meldung "Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen.", egal was ich auch anstellen.
Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
Warum ist das so und wie kann ich das ändern?
16617
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1028
0
1
vor 3 Jahren
710
0
2
840
0
3
vor 3 Monaten
80
0
4
vor 13 Jahren
Das was ich meine hat nichts mit dem Anbieter zu tun! Es ist eine Geräteeinstellung. Das iPhone ruft ab, welche E-Mails vorhanden sind, welche Größe die haben und andere Daten bis auf den Inhalt. Eine E-Mail die nun die Größe in den EInstellungen des iPHones überschreiten, so könnte es sein, dass das iPhone dann bei mobilfunkverbindung sagt, nein mache ich nicht.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Leider treffen viele nicht zu:
1. Die Mails sind klein
2. Die Mails werden weder über WLAN noch über Mobilfunk geladen
3. Die Mails werden auch bei erneuten, späteren Versuchen nicht geladen
4. Die Absender der Mails variieren.
5. Die Mails werden von meinem Outlook problemlos geladen
6. Der oft und gerne gegebene Hinweis "Löschen und dann vom Papierkorb wieder zurück in den Posteingang verschieben" klappt auch nicht.
Im Fuss der Mail steht dann auch "E-Mail wurde nicht vollständig geladen." und eine Schaltfläche "Verbleibende 0 Byte laden", die aber leider wirkungslos bleibt.
Ich habe auch schon getestet, ob's vielleicht Mails im RTF Format sind... aber die funktionieren auch.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Habe das gleiche Problem mit meinem ipad4. " Mails werden nicht vollständig vom Server geladen". Egal ob gesendete oder eingegangene, egal von welchem Absender.
Leider kann ich eine datenbegrenzung beim Aufruf der Mails nicht erkennen und also auch nichts einstellen. Es handelt sich bei meinen Problemen um alte und ältere Mails, mit oder ohne Anhang. Und dieses Problem trat erst auf, als ich das iOS 9.0 gemacht habe.
Durch iOS 9.1 wurde dieses Problem leider nicht behoben. Meine ganzen Rechnungen und Belege aus meinem mailverkehr sind nicht einzusehen....
einen neustart des iPads mit dem kompletten löschen der Daten hatte ich gemacht - leider ohne Erfolg.
hat jemand eine rettende Idee?
Antwort
von
vor 10 Jahren
ehe wir über eine Ursache spekulieren, würde mich erstmal interessieren, wie das Konto eingerichtet ist. Handelt es sich um ein @fk12373.de-Mailkonto? Nutzen Sie POP3, IMAP oder Sync-Plus?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Mal ein kleiner Hinweis, wann das bei mir passiert:
Mails werden auf dem iOS Gerät nur mit Kopfzeile abgerufen und stehen dann in der Mailliste.
Wenn ich nun meine Mails auf dem PC abrufe und diese dadurch auf dem Server gelöscht werden (z.B. Web.de) kann das iOS Gerät diese logischerweise nicht mehr vollständig abrufen, wen. Ich hierauf eine einzelne Mail öffnen möchte.
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Schön, dass Sie zu uns gefunden haben und vielen dankt für den Hinweis.
Beste Grüße
Peter Kl.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von