Gelöst

Meldung vom Systemadministrator: Unzustellbar...........

vor einem Jahr

Systemadministrator

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

 

      Betreff:    xxxxxxxxx

      Gesendet am: 13.11.2024 13:26

 

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    

            550 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 38013 seconds / Send quota exceeded, try again in 38013 seconds.

 

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0

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Du hast mehr Mails versendet als dir vertraglich in einem Zeitraum zustehen, versuch es in 38000 Sekunden erneut

      aka 10,5 Stunden 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Bzw falls du kein Mail M hast, aber immer wieder viele Mails bzw an viele Empfänger Mails senden willst..Buche Mail M für 2,95 Eur je Monat. 300Mails.je Tag.

       

      https://www.telekom.de/e-mail/mail-m

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Alexander521 Und wenn Du gar keine Mails in diesem Umfang verschickt hast, könnte es sein, dass jemand unauthorisiert Zugriff auf Deinen Account hat und über Dein Postfach Spam oder anderes verschickt.

       

      Ggf. Kontakt zum Abuse-Team nutzen

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn es ein Spammer war kriegt man meist jede Menge unzustellbarkeitsmails zurückgeschickt da die Spammer auch an alte ungültige Mailempfänger senden.

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      10

      von

      vor einem Jahr

      Exilholsteiner

      Ich bekomme derzeit täglich Phishing -Mails mit gültiger DKIM-Signatur und bestandener SPF-Prüfung, die folglich auch die DMARC-Prüfung bestehen.

      Ich bekomme derzeit täglich Phishing -Mails mit gültiger DKIM-Signatur und bestandener SPF-Prüfung, die folglich auch die DMARC-Prüfung bestehen.
      Exilholsteiner
      Ich bekomme derzeit täglich Phishing -Mails mit gültiger DKIM-Signatur und bestandener SPF-Prüfung, die folglich auch die DMARC-Prüfung bestehen.

      und wo ist das Problem? 

      Der Punkt ist, dass diese nicht vorgeben von einem anderen zu sein - es sei denn der wurde gehacktes -, der davon gar nichts weiß - sofern der SPF und DKIM Records veröffentlicht  

      die Absenderdomain kann ansonsten also gefahrlos geblockt werden, 

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      von

      vor einem Jahr

      Exilholsteiner

      Ich bekomme derzeit täglich Phishing -Mails mit gültiger DKIM-Signatur und bestandener SPF-Prüfung

      Ich bekomme derzeit täglich Phishing -Mails mit gültiger DKIM-Signatur und bestandener SPF-Prüfung
      Exilholsteiner
      Ich bekomme derzeit täglich Phishing -Mails mit gültiger DKIM-Signatur und bestandener SPF-Prüfung

      Ist halt bei g[oogle]mail, outlook, live, hotmail und wie sie alle heißen ziemlich fürn *rsch.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Oliver Schwickert

      Ist halt bei g[oogle]mail, outlook,

      Ist halt bei g[oogle]mail, outlook,
      Oliver Schwickert
      Ist halt bei g[oogle]mail, outlook,

      Der AntiSpamkonzept funktioniert doch deutlich besser als das der Telekom.

       

      Niemand behauptet das SPF UND DKIM das Allheilmittel ist - sich so einer trivial zu implementierenden Methode zu verweigern - wie es die Telekom macht ist halt schon Arrogant

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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