Menü "Eingerichtete Inklusivnutzer" nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Verwaltung meiner Inklusivnutzer. Ich habe alle Schritte unter folgendem Link Punkt 3) "Neuvergabe des Passworts über das Kundencenter des Hauptnutzers " befolgt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127

 

Ich habe mich mit allen verfügbaren Konten angemeldet, um sicherzustellen, dass ich das Hauptkonto geprüft habe. In keinem der Konten ist im aufgeklappten Menü "Tarifoptionen" ein Menü "Eingerichtete Inklusivnutzer" zu sehen.

 

Mein Konto hat eventuell die Besonderheit, dass es von einem Geschäftskunden-Konto zu einem Privatkunden-Konto umgestellt wurde. Als Resultat befindet sich jetzt in meinem Privatkunden-Konto noch das Geschäftskunden-Konto als "Leiche", da dieses damals technisch nicht gelöscht werden konnte. Leider erscheint das Menü ebenfalls nicht, wenn ich mich mit dem alten Geschäftskunden-Konto anmelde.

 

Ist das ein bekanntest Fehlverhalten oder kann hier nur der Kundenservice helfen?  

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