inklusivnutzer

vor 4 Jahren

  • Wenn ich meine Inklusivnutzer anschauen will, kommt der button Tarifoptionen nicht. Wer kann mir da helfen
  •  
  • Ins Kundencenter (https://telekom.de/kundencenter) mit dem Benutzernamen des Hauptnutzers einloggen.
  • Unter "Meine Verträge" auf "Anschluss verwalten" wechseln.
  • Dann "Meine Tarifoptionen" aufrufen.

    Hennestaxi_0-1621946452328.jpeg

     



  • Unter "Eingerichtete Inklusivnutzer" hinter dem Inklusivnutzer auf "Aktionen" und dann "Passwort bearbeiten" klicken.

    Hennestaxi_1-1621946452345.jpeg

     

  • Dann das neue Passwort vergeben.

    Hennestaxi_2-1621946452349.jpeg

     

712

8

    • vor 4 Jahren

      Hallöchen @Hennestaxi , Ich habe den Support mal über dein Anliegen informiert.

      Bitte ein Wenig Geduld.

      Es wird bald jemand dazu kommen der dir sicher weiterhelfen kann.

       

      Deine Profildaten hast du ja bereits super hinterlegt.

      Bitte teile eventuell noch einmal mit zu welchem Zeitpunkt man dich so generell gut Telefonisch erreichen kann für den Fall das dich der Support nochmal Telefonisch Kontaktieren muss.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Unter 015[editiert] bin ich immer zu erreichen oder 02[editiert]

      _____
      Rufnummern entfernt von Gabriel__ (Community Guide).
      Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info Ich werde dann mal warten

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Hennestaxi, danke für deine Anfrage.


      In der Anleitung heißt es:
      "Dieser Weg steht aktuell nicht allen Kunden*innen zur Verfügung. Gibt es beim Kunden "Meine Tarifoptionen" zurzeit nicht, kann der Inklusivnutzer derzeit nicht verwaltet werden. Hier hilft nur die Übertragung des Inklusivnutzers auf einen Zugang zu Telekom-Diensten."

      Aber vielleicht klappt es bei dir ja auch mit diesem Umweg:

      Bitte rufe mit dem angemeldete Hauptnutzer mal den Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html auf > dann auf Inklusivnutzer -> Einstellungen -> ggf. erfolgt eine Weiterleitung auf das Kundencenter mit neuer Ansicht -> dort beim Tarif auf "Anschluss verwalten" klicken und dann sollte auch "Meine Tarifoptionen" zu finden sein.

      Klappt das nicht, könnte der alternative Weg übers E-Mail Center helfen. Bitte mit der Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse im E-Mail Center https://email.t-online.de anmelden, dann oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) -> "Alle Einstellungen anzeigen" -> "Passwörter" -> "Telekom Login" -> "Jetzt ändern". Im Anschluss erfolgt eine Weiterleitung auf "Ihre Login-Einstellungen". Dort lässt sich dann das Passwort für das Telekom Login und weiter unten auch das Passwort für E-Mail-Programme ändern.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das habe ich versucht,bei mir kommt aber der Button : "Meine Tarifoptionen"  aber nicht. Die Telekom arbeitet bereits an dem Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ach schade.
      Vielleicht klappt es dann ja über den zweiten Weg, also übers E-Mail Center.
      "Klappt das nicht, könnte der alternative Weg übers E-Mail Center helfen. Bitte mit der Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse im E-Mail Center https://email.t-online.de anmelden, dann oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) -> "Alle Einstellungen anzeigen" -> "Passwörter" -> "Telekom Login" -> "Jetzt ändern". Im Anschluss erfolgt eine Weiterleitung auf "Ihre Login-Einstellungen". Dort lässt sich dann das Passwort für das Telekom Login und weiter unten auch das Passwort für E-Mail-Programme ändern. "

      Viele Grüße
      Jonas J.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Problem liegt bei der Telekom die Arbeiten daran 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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