inklusivnutzer
4 years ago
- Wenn ich meine Inklusivnutzer anschauen will, kommt der button Tarifoptionen nicht. Wer kann mir da helfen
- Ins Kundencenter (https://telekom.de/kundencenter) mit dem Benutzernamen des Hauptnutzers einloggen.
- Unter "Meine Verträge" auf "Anschluss verwalten" wechseln.
- Dann "Meine Tarifoptionen" aufrufen.
- Unter "Eingerichtete Inklusivnutzer" hinter dem Inklusivnutzer auf "Aktionen" und dann "Passwort bearbeiten" klicken.
- Dann das neue Passwort vergeben.
712
8
This could help you too
1 year ago
147
0
2
5 months ago
99
0
1
11 months ago
162
0
2
4 years ago
Hallöchen @Hennestaxi , Ich habe den Support mal über dein Anliegen informiert.
Bitte ein Wenig Geduld.
Es wird bald jemand dazu kommen der dir sicher weiterhelfen kann.
Deine Profildaten hast du ja bereits super hinterlegt.
Bitte teile eventuell noch einmal mit zu welchem Zeitpunkt man dich so generell gut Telefonisch erreichen kann für den Fall das dich der Support nochmal Telefonisch Kontaktieren muss.
3
Answer
from
4 years ago
Unter 015[editiert] bin ich immer zu erreichen oder 02[editiert]
_____
Rufnummern entfernt von Gabriel__ (Community Guide).
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Answer
from
4 years ago
Danke für die Info Ich werde dann mal warten
Answer
from
4 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Hennestaxi, danke für deine Anfrage.
In der Anleitung heißt es:
"Dieser Weg steht aktuell nicht allen Kunden*innen zur Verfügung. Gibt es beim Kunden "Meine Tarifoptionen" zurzeit nicht, kann der Inklusivnutzer derzeit nicht verwaltet werden. Hier hilft nur die Übertragung des Inklusivnutzers auf einen Zugang zu Telekom-Diensten."
Aber vielleicht klappt es bei dir ja auch mit diesem Umweg:
Bitte rufe mit dem angemeldete Hauptnutzer mal den Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html auf > dann auf Inklusivnutzer -> Einstellungen -> ggf. erfolgt eine Weiterleitung auf das Kundencenter mit neuer Ansicht -> dort beim Tarif auf "Anschluss verwalten" klicken und dann sollte auch "Meine Tarifoptionen" zu finden sein.
Klappt das nicht, könnte der alternative Weg übers E-Mail Center helfen. Bitte mit der Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse im E-Mail Center https://email.t-online.de anmelden, dann oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) -> "Alle Einstellungen anzeigen" -> "Passwörter" -> "Telekom Login" -> "Jetzt ändern". Im Anschluss erfolgt eine Weiterleitung auf "Ihre Login-Einstellungen". Dort lässt sich dann das Passwort für das Telekom Login und weiter unten auch das Passwort für E-Mail-Programme ändern.
Viele Grüße
Jonas J.
1
Answer
from
4 years ago
Das habe ich versucht,bei mir kommt aber der Button : "Meine Tarifoptionen" aber nicht. Die Telekom arbeitet bereits an dem Problem.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielleicht klappt es dann ja über den zweiten Weg, also übers E-Mail Center.
"Klappt das nicht, könnte der alternative Weg übers E-Mail Center helfen. Bitte mit der Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse im E-Mail Center https://email.t-online.de anmelden, dann oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen) -> "Alle Einstellungen anzeigen" -> "Passwörter" -> "Telekom Login" -> "Jetzt ändern". Im Anschluss erfolgt eine Weiterleitung auf "Ihre Login-Einstellungen". Dort lässt sich dann das Passwort für das Telekom Login und weiter unten auch das Passwort für E-Mail-Programme ändern. "
Viele Grüße
Jonas J.
1
Answer
from
4 years ago
Problem liegt bei der Telekom die Arbeiten daran
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from