Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
inklusivnutzer
vor einem Monat
Bis 31.10. 24 hatte ich zwei Sprachboxen für zwei Rufnummern (Inklusivnutzer). Diese gibt es jetzt nicht mehr.
Wie löse ich nun das Problem mit dem 2 . Anrufbeantworter für die 2. Rufnummer?
Vielen Dank im Voraus.
80
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
111
0
2
vor 4 Jahren
696
0
3
vor 6 Monaten
103
0
2
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
War angekündigt per Mail
See
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Voicemail-app-Inklusivnutzer-unabhaengige-Einstellungen-nicht/m-p/7026048#M2344381
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rufnummern-von-Inklusivnutzern/m-p/6973938#M2325569
0
0