inklusivnutzer
vor 2 Monaten
Bis 31.10. 24 hatte ich zwei Sprachboxen für zwei Rufnummern (Inklusivnutzer). Diese gibt es jetzt nicht mehr.
Wie löse ich nun das Problem mit dem 2 . Anrufbeantworter für die 2. Rufnummer?
Vielen Dank im Voraus.
88
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
121
0
2
vor 4 Jahren
699
0
3
vor 7 Monaten
132
0
2
HARTMUTIX
vor 2 Monaten
War angekündigt per Mail
See
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Voicemail-app-Inklusivnutzer-unabhaengige-Einstellungen-nicht/m-p/7026048#M2344381
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Rufnummern-von-Inklusivnutzern/m-p/6973938#M2325569
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yokogeri