Solved
Voicemail-app, Inklusivnutzer, unabhängige Einstellungen nicht mehr möglich
6 months ago
Liebes Telekom-Team,
seit gut einer Woche gibt es ein Problem bei der Voicemailapp und/oder der Einrichtung der Einstellungen für Inklusivnutzer. Vorher konnte man Ansagetexte, Anrufweiterleitung, Benachrichtigung etc. für die Hauptrufnummer und für die Nummern der Inklusivnutzer unabhängig voneinander einstellen. Seit letzter Woche geht es nur noch für alle drei Nummern gleich einzustellen, obwohl in der Voicemailapp die verschiedenen Einstellungen eingeloggt werden können, sie werden dennoch nacher bei allen wieder gleich.
Damit können wir nicht mehr sinnvoll arbeiten. Bitte dringend um eine Lösung!
Vielen Dank für die Mühe!
121
3
This could help you too
311
0
1
Solved
1174
0
1
3 months ago
98
0
6
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Die Möglichkeit Rufnummern Inklusivnutzern zuzuordnen und somit für diese eigenständige Sprachboxen zu nutzen sollte eigentlich schon zum 31.10. entfallen sein.
Ankündigung ist leider sehr kurzfristig gekommen (beim meinem Anschluss am 10.10.), und möglicherweise wurden auch nicht alle Betroffenen informiert.
Alternative ist ein lokaler Anrufbeantworter (wie bspw. bei Fritz!Boxen integriert); evtl. auch ein (kostenloser) "Online"-Anrufbeantworter (kann ich aber keinen nennen, müsstest du selbst nach suchen).
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @Lazuli, vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist in der Tat so, wie es @Oliver Schwickert schreibt, es ist nicht mehr möglich.
Wenn dich das Schreiben nicht erreicht haben sollte, tut es mir leid. Ändern können wir das leider nicht.
Liebe Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo @Lazuli, vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist in der Tat so, wie es @Oliver Schwickert schreibt, es ist nicht mehr möglich.
Wenn dich das Schreiben nicht erreicht haben sollte, tut es mir leid. Ändern können wir das leider nicht.
Liebe Grüße Sven
0
Unlogged in user
Ask
from