Gelöst

Voicemail-app, Inklusivnutzer, unabhängige Einstellungen nicht mehr möglich

vor 2 Monaten

Liebes Telekom-Team,

 

seit gut einer Woche gibt es ein Problem bei der Voicemailapp und/oder der Einrichtung der Einstellungen für Inklusivnutzer. Vorher konnte man Ansagetexte, Anrufweiterleitung, Benachrichtigung etc. für die Hauptrufnummer und für die Nummern der Inklusivnutzer unabhängig voneinander einstellen. Seit letzter Woche geht es nur noch für alle drei Nummern gleich einzustellen, obwohl in der Voicemailapp die verschiedenen Einstellungen eingeloggt werden können, sie werden dennoch nacher bei allen wieder gleich.

Damit können wir nicht mehr sinnvoll arbeiten. Bitte dringend um eine Lösung!

Vielen Dank für die Mühe!

115

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Die Möglichkeit Rufnummern Inklusivnutzern zuzuordnen und somit für diese eigenständige Sprachboxen zu nutzen sollte eigentlich schon zum 31.10. entfallen sein.

     

    Ankündigung ist leider sehr kurzfristig gekommen (beim meinem Anschluss am 10.10.), und möglicherweise wurden auch nicht alle Betroffenen informiert.

     

    Alternative ist ein lokaler Anrufbeantworter (wie bspw. bei Fritz!Boxen integriert); evtl. auch ein (kostenloser) "Online"-Anrufbeantworter (kann ich aber keinen nennen, müsstest du selbst nach suchen).

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Lazuli, vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist in der Tat so, wie es @Oliver Schwickert schreibt, es ist nicht mehr möglich. 

    Wenn dich das Schreiben nicht erreicht haben sollte, tut es mir leid. Ändern können wir das leider nicht. 

     

    Liebe Grüße Sven 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Lazuli, vielen Dank für deinen Beitrag. Es ist in der Tat so, wie es @Oliver Schwickert schreibt, es ist nicht mehr möglich. 

    Wenn dich das Schreiben nicht erreicht haben sollte, tut es mir leid. Ändern können wir das leider nicht. 

     

    Liebe Grüße Sven 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

694

0

1

Gelöst

in  

1164

0

1

Gelöst

in  

2398

1

4