Telekom Mail App. Einstellungen nicht mehr aufrufbar.
vor 6 Jahren
wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?
309
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4363
0
25
904
0
1
177
0
3
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @HP-Wilfried,
wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?
wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?
welches Handy / System (iOS oder Android) wird genutzt?
Wenn Android: Bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
Wurde die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
VG Peuki
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Und es steht auch kein weiteres Update zur Verfügung, das Gerät ist also auf dem aktuellen Stand?
In welcher Version ist die Mail-App denn auf Deinem Telefon installiert?
Gruß,
Ingo F.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HP-Wilfried