Telekom Mail App. Einstellungen nicht mehr aufrufbar.

6 years ago

wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?

311

12

    • 6 years ago

      Hallo @HP-Wilfried,

       

      HP-Wilfried

      wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?

      wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?

      HP-Wilfried

      wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?


      welches Handy / System (iOS oder Android) wird genutzt?

       

      Wenn Android: Bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...

       

      • die Telekom Mail App auswählen
      • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
      • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

      Oftmals hilft das.

       

      Wurde die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?


      VG Peuki

      11

      Answer

      from

      6 years ago

      Es handelt sich um ein WIKO2go

      Answer

      from

      6 years ago

      WIKO View2go, Android OS v8.1 (Oreo) 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @HP-Wilfried,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Und es steht auch kein weiteres Update zur Verfügung, das Gerät ist also auf dem aktuellen Stand?

      In welcher Version ist die Mail-App denn auf Deinem Telefon installiert?

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from