Telekom Mail App. Einstellungen nicht mehr aufrufbar.
vor 6 Jahren
wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?
310
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5281
0
25
914
0
1
198
0
3
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @HP-Wilfried,
wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?
wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?
welches Handy / System (iOS oder Android) wird genutzt?
Wenn Android: Bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...
Oftmals hilft das.
Wurde die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
VG Peuki
4
11
8 ältere Kommentare laden
HP-Wilfried
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Es handelt sich um ein WIKO2go
0
HP-Wilfried
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
WIKO View2go, Android OS v8.1 (Oreo)
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Und es steht auch kein weiteres Update zur Verfügung, das Gerät ist also auf dem aktuellen Stand?
In welcher Version ist die Mail-App denn auf Deinem Telefon installiert?
Gruß,
Ingo F.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HP-Wilfried