Telekom Mail App. Einstellungen nicht mehr aufrufbar.

vor 6 Jahren

wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?

309

12

  • vor 6 Jahren

    Hallo @HP-Wilfried,

     

    HP-Wilfried

    wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?

    wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?

    HP-Wilfried

    wenn ich bei der Telekom Mail App mein Konto anklicke und dort die entsprechenden Einstellungen ändern will, schaltet sich die App aus. Ich kann also nichts mehr verändern an meinen Einstellungen. Was tun?


    welches Handy / System (iOS oder Android) wird genutzt?

     

    Wenn Android: Bitte einmal in den Einstellungen des Handys den Anwendungsmanager aufrufen und dann...

     

    • die Telekom Mail App auswählen
    • in den Einstellungen auf "Stopp erzwingen"
    • und danach auf "Speicher" und auf die beiden Buttons „ Cache leeren“ und „Daten löschen“ tippen

    Oftmals hilft das.

     

    Wurde die App schon einmal deinstalliert und wieder neu installiert?


    VG Peuki

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @HP-Wilfried,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Und es steht auch kein weiteres Update zur Verfügung, das Gerät ist also auf dem aktuellen Stand?

    In welcher Version ist die Mail-App denn auf Deinem Telefon installiert?

    Gruß,
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen