Gelöst

inklusivnutzer

vor 5 Jahren

Hallo,
ich habe vor Längerem mal einen Inklusivbenutzer für Email Postfächer eingerichetet.

Das Abrufen der Emails funktioniert auch, jedenfalls mit einem Mail Programm, wie Thunderbird.

Ins Email Center einloggen kann man sich aber nicht, was ich aber gerne tun würde.

Beim Versuch das Email Center zu öffnen, kommt im Login Dialog, nach Eingabe der Email Adresse, das Fenster für "Passwort vergessen".

Das Passwort habe ich nicht vergessen, außerdem komme ich gar nicht dazu, das Passwort einzugeben.
Ich bin mir relativ sicher, dass das schon mal funktioniert hat, also der Login ins Email Center, mit dem Inklusivnutzer.

 

Was mache ich da falsch?

 

Besten Dank und schöne Grüße,
Flo

1155

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @flj84 

     

    Klingt danach, als wäre der Login wegen Missbrauch gesperrt worden. 

     

    Wende dich mit betreffender Zugangsnummer und betreffender Mailadresse an

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag  zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Zur Sicherheit schau nochmal hier

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

     

    Rechner Virenfrei machen, Passwörter ändern, dann anrufen.

     

     

    Bitte prüfe danach, ob an den folgenden Einstellungen etwas verändert worden ist:

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr (alle Reiter)

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So, ich habe gerade bei der Telekom angerufen, unter der genannten Nummer.
    Der Mitarbeiter war sehr freundlich kompetent und hilfsbereit. War wohl nicht ganz die richtige Abteilung, aber er hatte wohl Zeit und kein Problem damit, mir zu helfen.
    Was die Ursache war, dass der Login nicht funktionierte, kann ich jetzt auch nicht sagen, es funktioniert aber wieder.
    Mein Inklusivnutzer kann sich in seinen Email Account einloggen.

     

    Besten Dank für die schnelle, super Hilfe, hier in diesem Forum.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

4 Sterne Mitglied

in  

292

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

3

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

1

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

2