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Menü "Eingerichtete Inklusivnutzer" nicht verfügbar
vor einem Jahr
Liebe Community,
leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Verwaltung meiner Inklusivnutzer. Ich habe alle Schritte unter folgendem Link Punkt 3) "Neuvergabe des Passworts über das Kundencenter des Hauptnutzers " befolgt:
Ich habe mich mit allen verfügbaren Konten angemeldet, um sicherzustellen, dass ich das Hauptkonto geprüft habe. In keinem der Konten ist im aufgeklappten Menü "Tarifoptionen" ein Menü "Eingerichtete Inklusivnutzer" zu sehen.
Mein Konto hat eventuell die Besonderheit, dass es von einem Geschäftskunden-Konto zu einem Privatkunden-Konto umgestellt wurde. Als Resultat befindet sich jetzt in meinem Privatkunden-Konto noch das Geschäftskunden-Konto als "Leiche", da dieses damals technisch nicht gelöscht werden konnte. Leider erscheint das Menü ebenfalls nicht, wenn ich mich mit dem alten Geschäftskunden-Konto anmelde.
Ist das ein bekanntest Fehlverhalten oder kann hier nur der Kundenservice helfen?
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Bitte profil füllen. Für Anruf Teamie ..
.kundennr..telefonnr..telefonzeiten...
Kenne letzte 6 stellen deiner iban zur identifikation..
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Mikko
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @uj1947,
wäre es möglich, von der Seite der Tarifoptionen, wo du die Funktion vermisst, einmal einen Screenshot zu machen und dieses hier einzustellen?
Eigentlich sollte, wenn sich das Fenster mit den Tarifoptionen öffnet, auch der Menüpunkt "Eingerichtete Inklusivnutzer" erscheinen. Dieser ist dann allerdings ganz unten und ggf. zugeklappt, sodass er schnell mal übersehen wird. Prüfe also bitte nochmal, ob evtl. einfach nur noch etwas weiter nach unten gescrollt werden muss.
Viele Grüße
Mikko
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