Solved
Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto - wann wird der Fehler behoben werden?
5 years ago
Hallo,
seit ca. 09.03.2020 funktioniert ActiveSync leider nicht mehr. Die Ursache wurde bereits beschrieben und mögliche Work-Arounds dargestellt. Vielen Dank dafür!
Allerdings möchte ich wissen, wie lagen die Behebung der Störung noch auf sich warten lassen wird (in etwa). Dann kann ich entscheiden, ob ich einen der Work-Arounds installiere oder einfach warte.
Vielen Dank für die Antwort & mfG
Josef Güntner
5135
52
This could help you too
Solved
1278
0
3
4067
2
2
Solved
421
0
1
2180
0
3
12 years ago
15819
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485 telekom ist verantwortlich :-(.....
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @DanielK19,
es ist leider nicht mehr möglich, eine @t-online.de oder @magenta.de E-Mailadresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange-Protokoll zu verwenden. Details dazu kann ich dir leider nicht nennen, tut mir leid. Du kannst jedoch die zuvor genannten oder die unter folgendem Link genannten Alternativen nutzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich dich um Entschuldigung bitten.
Beste Grüße
Malte M.
0