Gelöst
Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto - wann wird der Fehler behoben werden?
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ca. 09.03.2020 funktioniert ActiveSync leider nicht mehr. Die Ursache wurde bereits beschrieben und mögliche Work-Arounds dargestellt. Vielen Dank dafür!
Allerdings möchte ich wissen, wie lagen die Behebung der Störung noch auf sich warten lassen wird (in etwa). Dann kann ich entscheiden, ob ich einen der Work-Arounds installiere oder einfach warte.
Vielen Dank für die Antwort & mfG
Josef Güntner
5127
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1277
0
3
3976
2
2
Gelöst
417
0
1
2147
0
3
vor 11 Jahren
15786
0
3
Akzeptierte Lösung
michael.forster.39
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
schau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485 telekom ist verantwortlich :-(.....
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michael.forster.39
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo @DanielK19,
es ist leider nicht mehr möglich, eine @t-online.de oder @magenta.de E-Mailadresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange-Protokoll zu verwenden. Details dazu kann ich dir leider nicht nennen, tut mir leid. Du kannst jedoch die zuvor genannten oder die unter folgendem Link genannten Alternativen nutzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich dich um Entschuldigung bitten.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.