Gelöst

Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto - wann wird der Fehler behoben werden?

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit ca. 09.03.2020 funktioniert ActiveSync leider nicht mehr. Die Ursache wurde bereits beschrieben und mögliche Work-Arounds dargestellt. Vielen Dank dafür!

 

Allerdings möchte ich wissen, wie lagen die Behebung der Störung noch auf sich warten lassen wird (in etwa). Dann kann ich entscheiden, ob ich einen der Work-Arounds installiere oder einfach warte.

 

Vielen Dank für die Antwort & mfG

Josef Güntner

5127

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DanielK19,

    es ist leider nicht mehr möglich, eine @t-online.de oder @magenta.de E-Mailadresse in der Microsoft Outlook App über das Exchange-Protokoll zu verwenden. Details dazu kann ich dir leider nicht nennen, tut mir leid. Du kannst jedoch die zuvor genannten oder die unter folgendem Link genannten Alternativen nutzen.
    Für die Unannehmlichkeiten möchte ich dich um Entschuldigung bitten.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von